Sehe meinen Freund relativ selten im Gegensatz zu anderen Beziehungen. Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich und mein freund sehen uns auch etwa so oft wie ihr und wir sind jetzt knapp 2jahre zusammen. Mir ist das oft zu wenig. Es ist eig ganz normal sich 2-3mal zu sehen. Falls ihr mal zusammen ziehen wollt, würdet ihr euch doch öfters zuhause sehen und keiner muss seine freunde vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Paare sehen sich in den ersten 2 oder 3 Jahren z.B. nur am Wochenende und das sind dann auch nur 2 Tage. Ich finde das nicht ungewöhnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"schlimm", ist das was du dir als solches vorstellst. Wenn du Distanz brauchst, ist es für 2 Treffen die Woche ok. Wenn du keine Distanz magst, wirst du einen Weg finden, das es auch anders passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man denn das was bei einem selbst passiert ständig in einen Vergleich zu anderen setzen? Wenn es dir/euch damit gut geht ist das doch völlig wurscht wie andere ihre Beziehungen gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist total wurst, was Andere darüber denken. (Was sie denken, weißt Du selbst, und ich auch.) Wenn es für Euch BEIDE funktioniert - super! Davon träumen viele (Singles).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nur ca. 2-3 Mal die Woche.

das ist nicht selten! weiss gott nicht, wenn man berufstätig ist und nicht zusammen wohnt!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?