Sehe meinen freund kaum noch. Woran kann es liegen?

3 Antworten

interessant.

also das ding in einer beziehung ist - leider -, dass man immer selbst glaubt etwas falsch gemacht zu haben, man versucht die fehler bei sich zu finden. das ist falsch.

ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist bzw ihr seid, aber ich schätze 15-18. du musst wissen, die kraft zu haben menschen auf probleme anzusprechen.

niemand hier wird dir etwas besseres raten können. wir sind keine hellseher und nicht der therapeut deines freundes. also, ich würd ma sagen, such das persönliche gespräch mit ihm. kann ja nicht angehen, dass man aus heiterem himmel eigenartig wird, wenn du schon länger das gefühl hast.

tu das. und immer das köpfchen oben halten :)

Schon mal dran gedacht...

.., dass er dir fremd gegangen ist, in der Kursfahrt?(einmalig OneNightsStand)

.., dass er eine andere liebt? (keine einmalige Sache)

.., dass er vielleicht Probleme zu Hause hat? (die dich nichts angehen)

.., dass er auf Treffen keine Lust mehr hat?

Wenn er ne andere hätte oder keine Lust mehr auf mich könnte er sich ja trennen, das wäre das einfachste für uns beide. Ich denke aber nicht das es bei ihm zuhause irgendwelche Problem gibt, da er mir sowas bis jetzt eig noch nie verheimlicht hat

0

Zu meiner Zeit hat man solche Probleme in einem persönlichen Gespräch geklärt anstatt im Internet Leute zu fragen die viel weniger Detaileinblick haben. 

Angst vor dem Ende der Schulzeit?!

Also ich habe jetzt noch die 13. vor mir und habe dann hoffentlich mein Abitur. Die Zeit, die danach kommt, macht mir irgendwie total Angst, da es dann nicht mehr so seien wird, wie jetzt. Ich habe Angst meine Freunde zu verlieren und ich werde auch die ganzen anderen Leute, die ich über all die Jahre jeden Tag im Bus gesehen sehr vermissen. Ich werde versuchen, das letzte Jahr Schule zu genießen (Schule genießen; hört sich aber sehr komisch an :D), aber das wird durch die Prüfungen wohl nicht so einfach. Kennt das vielleicht auch jemand und weiß, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Freundin schreibt nicht mehr?

Ich schreibe mit meiner Freundin eigentlich viel und wir telefonieren sehr lange ( 3-4h) Ich hab sie angeschrieben, eigentlich schreibt sie immer als erstes. Sie hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet dann dachte ich mir dass sie irgendwelche Probleme hat und mit niemanden darüber reden will, bzw. Gar nicht reden will. Das war vor 3 Tagen. Ich habe sie heute wieder angeschrieben, trotzdem hat sie es wieder gelesen aber sie schreibt immer noch nicht. Ich bin nicht eifersüchtig oder so was. Wir führen eine Fernbeziehung. Sie musste nach München ziehen. Ich wohne in Linz ( Österreich ) Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen ? Ich habe nicht gefragt warum sie nicht schreibt. Danke , dWnL

...zur Frage

Das Schreiben wird mir langweilig, wie kann ich ihm übermitteln, dass ich sauer bin?

Hey zusammen. ich schreibe seit einem Monat jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. er schreibt mich eig fast jeden Tag an, auch mit Kuss Smileys. er fragt auch oft ob ich ihn in der Schule gesehen hab und er hatte mich gesehen . ich habe schon oft das Thema treffen angesprochen und er meinte er hätte Lust und wie ich darauf kommen würde er hätte keine. dann hab ich ihn gestern gefragt nach einem Termin . er meinte er könnte dann nicht weil er wen besuchen muss.. in der Woche kann ich eig nie sondern nur am Wochenende. und ka er weicht das immer so aus und ...

heute schreibt er mich ja wahrscheinlich wieder an... ich finde es doof, da das schreiben mittlerweile lw wird und ich ihn so kennenlernen will. ich möchte aber nicht die sein die ihn immer danach ausfragt wann er Zeit hat. mein ihr ich sollte mich desinteressiert verhalten damit er es mal merkt ? oder ssauer antworten oder was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Hat mein Freund noch Gefühle für seine ex?

Vorab schon mal Danke fürs durchlesen, es ist leider sehr lang geworden. Freue mich schon über eure Ratschläge

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und seine ex Freundin hat von Anfang eine Rolle in seinem Leben gefunden weil sie noch sehr an im hängt und das auch ihr einzig richtig guter Freund ist. Zunächst hat es mich nicht gestört das sie miteinander schreiben, nur mitlerweile ist mir aufgefallen das es nicht ab und zu ist sondern so ziemlich jeden Tag. Zudem hat sie ihm anzügliche Fotos geschickt. Auch wenn die Kontaktaufnahme eher von ihrer Seite anfängt, reagiert er ja darauf und lässt sich darauf ein. Mein Freund weiß das ich das nicht toll finde, jedoch weiß er nicht das ich ihren Chat kurz überflogen habe und somit ihre Bilder kenne. Beim überfliegen der Nachrichten ist mir aufgefallen das er geschrieben hat das er sie zum Essen einladen wird, darauf hin habe ich ihn gefragt ob er an diesem Tag Zeit hat und er sagte ja… ein weiterer Grund das ich nicht glauben kann das er sich mit ihr trifft ist das ich für ein halbes Jahr nicht in Deutschland sein werde und er mir unter Tränen gesagt hat das er mich sehr vermissen wird. Ich will jetzt nicht dumm sein und entweder meine Augen vor dem offensichtlichem verbergen oder ich reagiere einfach über und Freundschaftliches treffen zwischen ex Freunden ist nichts verwerfliches...?!? Ich weiß das er mich wirklich sehr sehr gern hat nur diese Sache mit der ex Freundin macht mir kein gutes Bauchgefühl.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen überreden am Wochenende zu mir zu kommen?

Also, da ist dieser Junge denn ich sehr doll mag, doch leider wohnt er drei Stunden von mir entfernt und wir haben uns lange nicht gesehen. Da am Wochende bei mir ein Stadtfest ist möchte ich ihn gerne einladen, doch ich weiß nicht wie. Ich könnte ihn zwar einfach sagen er soll kommen, aber wie soll er dann hierher kommen? Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?