sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

..ein ganzer Monat ist schon sehr lange..aber glaub mir du wirst es überstehen!! Ich war mal von meinem damaligen Freund 3 Wochen getrennt und wir haben damals mittels skype kommuniziert. Es hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ich bin allerdings auch nicht eine von jenen Personen die die ganze Zeit mit ihrem Freund abhängt. Als ich ihn dann wieder gesehen habe, ist unsere Beziehung eigentlich nur noch inniger geworden, da uns in dieser Zeit beiden klar wurde, wie viel wir uns bedeuten.

..Ich habe in dieser Zeit einfach sehr sehr viel unternommen, bin jeden Tag mit Freunden baden gegangen und gaaanz oft Abends weg! Lenk dich ab, nach 2 Wochen hast du dich eigentlich daran gewöhnt. Es ist auch ganz gut manchmal eine getrennte Zeit von einander zu haben, da kann man über die Beziehung nachdenken. Eine Freund von mir hat einmal ein Auslandssemester gemacht und ihm ist während dieser Zeit klar geworden, dass er eigentlich nicht mehr zurück in die Beziehung mit seiner damaligen Freundin wollte. ..eine andere Möglichkeit wäre, diese Zeit für irgendein Projekt, was du immer schon mal machen wolltest zu nutzen. Etwas was dich erfüllt..kA malen, schreiben, ganz viel Sport machen, eine Sprache lernen..da fällt dir sicher etwas ein!!

Also wenn du ihn dann endlich wieder siehst, würd ich ihm in die Arme fallen :) ..KA.. sei einfach natürlich so wie immer und zeig ihm, dass du dich freust..

ich wünsche dir ganz viel glück und eine schöne Zeit ..hoffe ich konnte dir helfen!

10

danke dir dafür bekommst du aufjedenfALL ein sternchen das ist sie beste antwort

0

Mach was Positives draus! Übertreibe nicht!

Stell dich nicht an wie ein kleines Mädchen.

10

tja wenn du niemanden hast den du vermisst nicht mein problem

0

Was machen gegen starkes vermissen?

Mein freund den ich über alles liebe wird bald 20 tage weg 😭und ich vermisse ihn immer sooo übertrieben habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Vermisse meinen Freund so sehr?

Hi Leute,
Ich habe ein Problem was mich wirklich fertig macht. Ich liebe meinen Freund überalles.  Ich vermisse ihn insgesamt schon immer sehr wenn er nicht bei mir ist, aber jetzt fährt er für 1einhalb Wochen in Urlaub.. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich habe das Gefühl mein Leben ist ohne ihn so leer und ich bin einfach total überfordert mit meinen Gefühlen, weil ich noch nie so etwas starkes einem Menschen gegenüber gespürt habe, bzw. wusste ich nie das man überhaupt so für einen Menschen fühlen kann. Wie soll ich die Zeit in der er im Urlaub ist nur schaffen? Und ist es normal einen Menschen so sehr zu vermissen dass ich fast jeden Abend weine?

...zur Frage

Was soll ich in den 3 wochen so lange machen?

Hallo Community, es geht um meine aller beste Freundin, die in 2 Tagen für 3 Wochen auf Malle verreist. Wir haben uns nach unserem Streit wieder vertragen und verstehen und blendend. Leider wird sie mir sehr fehlen. Ich habe zwar noch andere Freunde, doch die wohnen etwas weiter weg.
Ich werde sie so sehr vermissen, dass ich an nichts anderres mehr denken kann. Allerdings möchte ich auch nicht ständig an sie denken, da ich sonst noch verrückt werde.

Habt ihr irgendwelche ideen, was ich in den 3 Wochen so lange machen könnte ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

klassenfahrt- freund vermissen :(

ich fahre bald auf klasssenfahrt. da ich mein freund schonwenn ich 1 tag weit weg bin ihn tierisch vermisse weiß ich nicht wie ich die klassenfahrt überstehen soll :((

habtr iht tipps oder ideen wie ich hier bleiben kann?

danke <3

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Wie küsse ich meinen Freund leidenschaftlich?

Ich sehe meinen freund morgen seid Wochen endlich wieder😍Wie küsse ich ihn morgen ohne Zunge. Ich will ihn lange und leidenschaftlich küssen. Habt ihr tipps?😍❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?