Sehe meine Mutter nackt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Ich lese die Antworten aber Sigmund Freud - seine Lehren sind immer noch wissenschaftlich aktuell - hat das als nicht ungewöhnlich beschrieben.

Stört Dich das so rede mit Deiner Mutter sie wird sich dann sicher nicht mehr unbekleidet zeigen.

Auf jeden Fall ist das für Dich kein Grund Dich zu schämen. Auch Deine Mutter ist eine Frau - und Dein Körper  reagierst da als Mann. 

Führe ein klärendes Gespräch mit Deiner Mutter oder zeige ihr einfach diese Frage + Antworten. 

Alles Gute.

Hallo Vidusty,

es wäre erstmal interessant zu wissen, wie alt du eigentlich bist. Denn das ist bei der Beantwortung der Frage nicht ganz unwichtig.

Ich gehe jetzt einfach mal vom wahrscheinlichsten Fall aus, dass du nämlich voll in der Pubertät steckst.

In diesem Alter ist das absolut normal. Ich gehe mal nicht davon aus, dass dich speziell deine Mutter erregt, sondern einfach nur der nackte Körper einer Frau. Ob dies Frau in dem Moment deine Mutter ist, oder eine andere Frau, ist völlig egal. Du siehst einfach eine nackte Frau, und wirst dadurch erregt.

Was du tun solltest? Das musst du selbst wissen. Eine Erektion ist doch etwas absolut normales, und man muss da eigentlich gar nichts tun.

LG Sascha

Es ist der nackte weibliche Körper an sich,  der Dich erregt, nicht weil es es deine Mutter ist. Da Du ja sicherlich auch noch in der Pubertät bist, ist das ein ganz Natürliches Verhalten, wenn Du als Junge eine nackte Frau siehst. Es sind nun mal die sexuellen Reize einer Frau, auf die Du automatisch reagierst und dadurch eine Erektion bekommst.

Kann mich den vorherigen Ratgebern nur anschließen. Um den sexuellen Druck abzubauen, solltest Du Dir eine Freundin suchen oder Dich tatsächlich gelegentlich selbstbefriedigen.

Aber trotzdem solltest Du deine Mutter vllt. mal darauf hinweisen, dass sie sich etwas überziehen sollte, weil Du sonst ganz durcheinander bist, wenn Du sie nackt siehst.

Ich denke, das liegt eigentlich nur an dem weiblichen Körper an sich oder?

Wobei ich persönlich es ein bisschen befremdlich finde...

Ich würde mir an deiner Stelle den Druck nehmen, indem du es dir öfters selbst machst oder dir eine Freundin suchst, mit der du dein körperliches Verlangen ausleben kannst.

Du bist wohl in der Pupertät, oder? Naja, dann ist es normal, dass dein Körper stark auf einen weiblichen Körper reagiert (auch wenns der deiner Mutter ist)

Das legt sich wieder.. und sonst bitte doch deine Mutter, sich was anzuziehen..

Ich würde mit ihr reden und ihr sagen, dass sie das bitte nicht tun soll..

Ich glaube an sich erregt dich nicht deine Ma sondern nur der Anblick, je nachdem wie alt du bist..

Sie verhält sich jedenfalls nicht in Ordnung falls sie das extra macht

...schau dir meine an, dann geht die Erektion wieder weg :-D

Ne im ernst, finde das sehr seltsam bei der eigenen Mutter......mir erging es nur bei ihren Freundinnen so.

Schau halt nicht hin oder sag ihr, dass es dich stört und sie das bitte nicht mehr machen soll.

Grüße

1. Weggucken

2. Aufs Klo oder sonst wo hingehen und weg machen. 

Nichts! Solange es deine Mutter nicht stört!

Das ist nur schwer zu glauben. Such dir mal ne freundin oder andere hobbys

Such dir 'ne Freundin..

Was möchtest Du wissen?