sehe manchmal schlechter manchmal besser was kan ndas sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du mal langsam zum Augenarzt gehen. hier in GF eine Ferndiagnose zu stellen, ist eine ganz schlechte Idee. Hier taumeln sich nämlich nur 12 Jährige Kinder rum, die ab und an mal eine Scherzfrage stellen und darüber lachen.

das is keine scherzfrage und bin 14 und meine die frage ernst ich kan nnich mal mehr gscheit das von der tafel lesen aba mag halt auch keine brille da ich ne zahnspange rbauche und beides echt scheizze ausschaut also brille und zahnspoange

0

Das mit "nur 12 jährige Kinder" lösche lieber, bevor ich es gelesen habe ;-))

Mit den Scherzfragen muß ich Dir aber Recht geben, ich habe auch schon einige beanstandet.

0

dann wird aber zeit das du dich auf den weg machst!

wan nsoll ich das bitte shcön machen???

ich hab eh keine zeit dafür habe 4 mal die woche nachmittag wo ich nich mehr fehlen darf ich hab dieses shculjahr shcon viel zu oft gefehlt und mir fehlen einfach die noten und muss jetzt lernen lernen lernen und darf nimma fehlen in da schule und nahcmittags wirds zu stressig noch nach 16 uhr zum augenarzt zu fahren und mir sind meine noten sehr wichtig es geht schließlich um meine zukunft und will unbedingt M10 machen dnen bin nur auf ner dummen hauptshcule

0
@MahomieGirl

Auf der "dummen Hauptschule" gibt es ,glaube ich, demnächst Weihnachtsferien. Scheinbar siehst Du schon so schlecht, daß Du auf der Tastatur nichts mehr erkennst, jedenfalls nach Deinen Schreibfehlern zu urteilen.

0

Was möchtest Du wissen?