Sehe manchmal alles doppelt...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Juji,

Du bzw. Dein Koerper steckt mitten in der Entwicklungsphase, auch Pubertaet genannt, da spielen manchmal die Hormone verrueckt ..........

...... und in Stresssituationen macht Dein Kreislauf schlapp, daher vermutlich die Sehstoerungen und Du fuehlst Dich anschliessend sehr muede.

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. Wenn Dir organisch nichts fehlt, dann koennte ich Dir meine hoch geschaetzten " korodin-Tropfen " aus der Apotheke empfehlen, ein rein pflanzliches Mittel, das man bei Beidarf mit etwas Zucker einnimmt .......

bei mir wirkt es innerhalb kuerzester Zeit, bringt mich wieder auf die Beine !

Aber bitte e r s t zum Arzt gehen !

Liebe vorweihnachtliche Gruesse und gute Besserung

von der Costa Calida

Danke für die Antworten! Ich mach dann nächst Woche mal nen Termin aus. Ich habe eine Bekannte, die Ärztin ist und die hat gesagt, dass ich es auch beobachten soll und falls es nocheinmal kommt in welchen Situationen usw.

0

dein kreislauf spielt verrückt,viel trinken und mal vom arzt untersuchen lassen

ja glaube ich auch dein kreislauf ist einfach in den keller gerauscht!!!!!! geh am besten mal zum arzt dann musst du dir auch keine sorgen mehr machen...... achja ich glaube es ist auch einfach ein hinnweis das du überfordert bist

0

Dringend dem Arzt vorstellen.

Was möchtest Du wissen?