Sehe kurz einen Fleck nach dem Blinzeln auf dem linken Auge?!

1 Antwort

Das hat man manchmal, wenn man geblendet wurde, aber nicht zwei Tage... Wenn das bis morgen nicht aufhört, gehe bitte zum Augenarzt, das kann alles Mögliche sein.

Weißer Fleck im Auge, was könnte es sein?

Habe vor ein paar Tagen einen Ball ziemlich hart aufs Auge bekommen, jetzt sehe ich auf diesem Auge manchmal einen weißen Fleck, der erst nach sehr häufigen Blinzeln weggeht.

...zur Frage

Stechen und drücken im/am Auge?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein drücken und stechen in/an meinem linken Auge. Es kam auf einmal. Es tut ein paar Stunden sehr weh und bis es das nächste mal wieder kommt nur, wenn man es anpackt. Wenn ich über mein Auge packe, tut es weh als sei dort ein blauer Fleck. Kennt das jemand und weiss, was man da gegen tun kann? Einen Arzttermin habe ich für morgen erst bekommen.

...zur Frage

Weiß-gelber Fleck unten im Augenlid + schmerzen

Siehe Foto. Das ist nur im linken Auge. Mein Auge tut beim Blinzeln weh, oder wenn man die stelle auch von unten, also von außen anfasst. Heute morgen konnt ich das Auge garnicht oeffnen, weils komplett verklebt war. Was kann das sein?

...zur Frage

Auge tut beim blinzeln weh (seit 4 Tagen)?

Es tut seit 4 Tagen weh wenn ich blinzel und mein Auge ist auf der linken Seite des Auges Rot was soll ich nur tun ich will nicht zum Arzt (Ich gucke sehr viel Fernsehen hab probiert nicht so viel zu gucken aber es bleibt immer noch so

...zur Frage

Runder Fleck beim blinzeln im Sichtfeld / Auge!?

Hallo,

mir ist gerstern aufgefallen, dass wenn ich blinzel ein Fleck genau im Zentrum von meine Sichtfeld auftaucht. Aber nur wenns hell ist. Der Fleck kann größer und kleiner werden und ja ich sehe ihn nur wenn ich blinzel und auch nur mit dem linken Auge. Das ist beim lesen oder so echt nervig. Ich bin 15.

Sollte ich mal zum Augenarzt gehen?

lg

...zur Frage

Blitz/Lichtpunkt beim Blinzeln?

Guten Tag,

seit ca. 8-9 Tagen habe ich, nur auf meinem linken Auge, beim Blinzeln eine Art Lichtpunkt/Blitz, wenn ich auf hellen Hintergrund schaue. Der Blitz ist auch zu sehen, wenn ich eine Hand nah vor mein Auge halte (also quasi den Hintergrund verdecke) und die Hand schnell wegnehme.

Ich war bereits beim Augenarzt, der zumindest feststellen konnte, dass es sich um kein Loch oder ein Riss in der Netzhaut handelt.

Hatte hier jemand ähnliche Symptome und evtl. eine Antwort? Ich bin wirklich verzweifelt und werde langsam richtig panisch.

Ich danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?