Sehe komische sachen im augenwinkel

7 Antworten

Hattest du mal ein schlimmes erlebnis oder so ? Ich denke dass ist eimbildung weil sich irgenwas in deinem unterbewusstsein abspielt.

Wenn , dann eher schon länger her ..

0

Dann ist es einbildung. Frag am besten mal deinen Artz was man bei sowas machen kann. Gute Besserung. LG :)

0

Wenn Du tagsüber wirklich schwarze Schatten siehst, musst Du schnellstens zum Augenarzt. Bzgl. des Traumes kann ich Dir nicht helfen. Ist einfach ein Albtraum.

Wenn du im Augenwinkel Schatten siehst, soltest du mal zum Augenarzt gehen.

Ich sehe/fühle Sachen die nicht da sind?

Wie oben geschrieben sehe ich und fühle ich Sachen die nicht da sind und habe mittlerweile auch Angst schlafen zu gehen da ich immer wieder das Gefühl hab mich berührt irgendwas oder jemand liegt neben mir, ich sehe auch manchmal "Menschen" aber nur für kurze Zeit manchmal auch länger, wenn ich die Augen schließe wird es nur schlimmer...

...zur Frage

Bin ich behindert im kopf oder sehe ich es wirklich?

Nein ich hab keine Horrorfilme in der Zeit geguckt. Ich sehe immer Schatten 'vorbeigehen' wenn ich alleine in einen Raum bin... Meist so geht irgendein schatten ganz schnell vornei und ich 'realisiere' es :P (meist so am augenwinkel) Das macht mir immer angst und ich fühl mich dann beobachtet -.- Ist sowas normal? Oder sehe ich wirklich geister :D (Ist eine ernstgemeinte Frage! Sry dass ich alles so blöd formuliere, bin nur beängstigt.

...zur Frage

Manchmal sehe ich aus den Augenwinkel Lebewesen..Wenn ich dann aber genauer hinschaue sehe ich nix..

Das ist so, ich laufe zum Beispiel durch eine Straße und aus dem Augenwinkel sehe ich eine Gestalt, meistens Menschlich irgendwo stehen, z.B an einer Wand... Wenn ich dann aber genauer hinschaue ist dort garnichts mehr. Und es könnte ja sein dass ein Container so ausgesehen hat und ich mich geirrt habe, aber das kann nicht sein da ich diese Wesen auch an gleichmäßigen, weißen Wänden sehe...

Ist euch das auch schonmal passiert? Was ist der Grund dafür? Ich habe irgendwo mal gelesen (in irgendeinem Buch) dass Unmenschlcihe Wesen auf der Erde leben und Menschen sie manchmal nur aus dem Augenwinkel als verschmommenes Etwas sehen oder nur ihren Schatten kurz zu sehen bekommen.

Das klingt vielleicht verrückt, aber einen anderen Grund habe ich noch nicht gefunden...

Bitte um Antworten!

...zur Frage

Ich sehe sachen dir mir später passieren, ist das "normal"?

ich starre manchmal und sehe irgendwelche Sachen, die dann wirklich genau passieren...Das passiert mir sehr oft.

Ist irgendwie komisch ^^

...zur Frage

Kann man sich in eine Psychose hineinsteigern?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage. Eine Freundin von mir ist eingewiesen worden, da sie eine Psychose hatte, wahrscheinlich aufgrund des Cannabiskonsums. Jedenfalls hab ich selbst mal gekifft und seit neustem habe ich das Gefühl, dass ich öfters irgendwelche Sachen sehe (z.B. Leute, die gar nicht da sind, Schatten). Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir aus Angst vor einer Psychose nur einbilde, dass ich diese Dinge sehe, oder ob ich sie wirklich sehr (klingt kompliziert).

Meine Frage: Kann man aus Angst vor einer Psychose/Halluzinationen wirklich eine richtige Psychose entwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?