Sehe komische Lichtstrahlen an lichtflächen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Augenarzt nichts sieht am besten zum Hausarzt , falls du da noch nicht warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daylan2000 17.03.2016, 16:06

War ich schon der hat nichts gesehen

0
PatrickLassan 17.03.2016, 16:07
@daylan2000

Wenn's die Augen nicht sind, dann kann es das sein, was hinter den Augen ist - das Gehirn. Tipp: Neurologe.

0

Erklär das mal deutlicher!

Hast du auch Kopfschmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daylan2000 17.03.2016, 16:12

Alsones ist folgendermaßen wen ich auf ein Licht schaue z.b eine Ampel dann sehe ich kleine Lichtstrahlen um die Ampel rum und einen großen der nach unten geht allerdings wen ich die Augen weit aufmache dann verschwinden diese für einen Moment 

Kopfschmerzen habe ich keine auch anderweitige körperliche Probleme hab ich momentan nicht 

0
Annelein69 17.03.2016, 16:19
@daylan2000

Ich habe das auch so ähnlich im Auge,bei mir ist das aber eher so ein buntes Flimmern und hält maximal 30 min.an.Am kräftigsten wenn ich auf weiße Untergründe schaue.

Bei mir ist das Migräne mit Aura.

Da es bei dir ständig so ist,kann ich dir da eher nicht helfen.Außer dir sagen,dass du vielleicht noch mal zu einem anderen Augenarzt gehst.

0

Was möchtest Du wissen?