sehe komisch

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Hab das durch Drogen bekommen. Hätte nicht gedacht das dass einfach so auch passieren kann. Mach dir aber keine unnötigen Gedanken darum und leb damit einfach. Ich glaube es wirkt bei dir wie bei mir das wenn du z.B. sin Haus anschaust es so aussiehst als würdest du von oben herab schauen auch wenn du drauf zu schaust. Es ist sehr komisch aber man kann damit leben. Mach dir keine unnötigen Gedanken darum.

Sonst noch alles gute :)

Ich kenne das, das liegt daran, dass die Realität im Gehirn entsteht, und in gewisserweise eine Art Film in unserem Bewusstsein ist. Die Illusion ist aber so perfekt, dass wir niemals an deren Realität zweifeln.

verstehe ich nicht

0
@netlogtussi

Naja schau, dein Gehirn formt ja aus den elektrischen Impulsen, die es empfängt eine Realität. Wenn da mal die Botenstoffe nicht so spielen, wie sie sollen, dann kann es mal passieren, dass dir die Realität "verschwommen" erscheint. Wenn z.B. jemand Drogen genommen hat, kann es sein, dass ihm die Realität unreal erscheint, weil er sein Gehirn so verändert hat, dass es die Realität verzerrt wahrnimmt.

0

ich glaube,ich hab dasselbe :/ hab letztens auch mal ne frage dazu gestellt

Brauch ich eine stärkere Brille?

Trage seit einen Jahr eine Brille wegen Hornhautverkrümmung.Seit einer Woche habe ich Sehstörung.Ich sehe für ein Bruchteil einer Sekunde irgendwelche Gegenstände die da gar nicht stehen oder manchmal auch Punkte.Ich kann mich nicht konzentrieren und habe manchmal auch schwindel.Brauche ich eine stärkere Brille?

...zur Frage

Brauch ich eine Brille wenn ich nur auf einem Auge schlecht sehe?

Auf meinem rechten Auge sehe ich sehr gut Alles ganz genau. Doch wenn ich mir dieses zu hebe also nur mit dem linken Auge sehe, sehe ich sehr verschwommen. Nun meine Frage ist es schlimm nur mit einem Auge gut zu sehen ? Braucht man da gleich eine Brille ?

...zur Frage

Warum sehe ich manche Linien schief, wenn ich meine Brille absetze?

Ich trage seit einigen Wochen eine Brille beim Autofahren und bei der Arbeit (Bildschirmarbeit). Ich sehe in letzter Zeit einige Linien schief, wenn ich z.b. zuhause meine Brille absetze. Ist das "normal"? Warum ist das so?

...zur Frage

Ich bekomme eine Brille aber ich will nicht, was kann ich tun?

Meine Mutter war mit mir gestern beim Optiker und ich bekomme jetzt eine Brille mit ca. -4 Dioptrien. Ich will aber keine weil sie mir nicht gefallen - kontaktlinsen krieg ich sowieso nicht - und weil meine Augen immer noch schlechter werden und irgendwann brauch ich dann ne extrem starke Brille mit hässlichen Gläsern. (Liegt bei uns in der Familie, ich glaub es gibt keinen aus mir (noch) der weniger als -8 dioptrien hat.) Kann ich irgendwas tun dass meine Augen wieder besser werden? Weil ich sehe echt schlecht und das wird immer schlimmer. :(

...zur Frage

Sehbrille im Urlaub am Strand verstauen?

Hallo liebe Community, folgendes Problem: in 10 Tagen fahr ich für 7 Tage in Urlaub, weiss aber nicht wie ich mit meiner Brille am Strand umgehen soll. 1. Kontaktlinsen kann ich mir nicht besorgen. 2. Ich will nicht mit der Brille ins Meer, aber ich will sie aich nicht am Strand lassen (kann geklaut werden etc.) und ohne Brille sehe ich echt schlecht und kriege Kopfschmerzen (5.0 Sehschwäce) was würdet ihr tun?

...zur Frage

Warum sehe ich unter Wasser scharf, während ich sonst eine Brille benötige?

Hallo,

mir ist erst als ich beim Schwimmen war was aufgefallen. Ich habe eine Brille mit Stärke ca. 3, Kurzsichtigkeit (d. h. ich sehe auf die Weite nichts). Also sehe ich ohne Brille unscharf. Wenn ich jetzt aber mit einer ganz normalen Schwimmbrille unter Wasser schwimme sehe ich scharf, wie mit Brille.

Warum? Wäre echt nett, wenn mir das jemand erklären kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?