sehe komisch

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Hab das durch Drogen bekommen. Hätte nicht gedacht das dass einfach so auch passieren kann. Mach dir aber keine unnötigen Gedanken darum und leb damit einfach. Ich glaube es wirkt bei dir wie bei mir das wenn du z.B. sin Haus anschaust es so aussiehst als würdest du von oben herab schauen auch wenn du drauf zu schaust. Es ist sehr komisch aber man kann damit leben. Mach dir keine unnötigen Gedanken darum.

Sonst noch alles gute :)

Ich kenne das, das liegt daran, dass die Realität im Gehirn entsteht, und in gewisserweise eine Art Film in unserem Bewusstsein ist. Die Illusion ist aber so perfekt, dass wir niemals an deren Realität zweifeln.

verstehe ich nicht

0
@netlogtussi

Naja schau, dein Gehirn formt ja aus den elektrischen Impulsen, die es empfängt eine Realität. Wenn da mal die Botenstoffe nicht so spielen, wie sie sollen, dann kann es mal passieren, dass dir die Realität "verschwommen" erscheint. Wenn z.B. jemand Drogen genommen hat, kann es sein, dass ihm die Realität unreal erscheint, weil er sein Gehirn so verändert hat, dass es die Realität verzerrt wahrnimmt.

0

ich glaube,ich hab dasselbe :/ hab letztens auch mal ne frage dazu gestellt

Was möchtest Du wissen?