Sehe kleine Punkte - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Dunkeln ist das ganz normal. Das mit dem dunklen Fleck im Hellen kommt wahrscheinlich davon, dass du vorher in ein stark leuchtendes Licht geschaut hast ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es kann sowohl was im Auge/Nerv sein als auch ganz normal.
Am besten du lässt das mal von einem Arzt abklären. Erzähl das einfach mal deinen Eltern und das du den Wunsch hast (wenn das so ist) das mal abklären zu lassen. 
Das ist auf jedenfall besser, als das du dir darüber die ganze Zeit Gedanken machst.
Prinzipiell würde ich aber sagen, dass das normal ist. Kommt darauf an wie sehr man sich darauf konzentriert sowas zu sehen.
Dein Auge muss ja auch durchblutet werden. Evtl. ein ganz plausibler Grund dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts Schlimmes, das hat jeder, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?