sehe keine hoffnung mehr in mein leben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwere Situation, also wenn du gar nichts hast was dich motiviert dann ist es schwer. Ich motiviere mich immer damit zu sagen, warum soll ich mich umbringen und meinen Feinden damit eine Freude machen. Du musst deinen Spaß daran finden mit deiner Anwesenheit deine Feinde zu ärgern, wenn du sowieso schon mit deinem Leben abgeschlossen hast dann brauchst du dir ja nichts mehr "kacken". Geh zu den Leuten hin die Probleme mit dir haben, stell dich hin die Arme provokant in die Höhe gestreckt, mach doch was du willst, ich bin schon gespannt ob du die Eier hast mich zu schlagen, wenn ja dann ist es sehr gut, weil ich mir mit dem Schmerzensgeld schöne Sachen kaufe. Oder keine Ahnung, du musst eine "Jetzt erst recht" Situation aufbauen, je mehr du alles runter schluckst schadest du dir selbst, du musst deine Wut nach außen tragen.

Hallo!

Du brauchst jemanden zum reden! Suche jemanden in der Familie, mit dem du das gut kannst.

Deinen Freunden bist du nicht gut genug? Dann sind es keine Freunde! Freunde nehmen einen so, wie man ist.

Hast du vielleicht auch Interessen? Suche dir einen Verein, für den du Intresse hast! Wenn du vielleicht mal öfter weggehst, findest du bestimmt Leute, die dich respektieren!

LG, Alles Gute!

femaledreamer 03.04.2012, 00:41

danke michael für dein kompliment

0

Am besten ist,du redest mit deinem Lehrrer/in.Oder auch Eltern. Oder auch du suchst dir Freunde die dich nehmen so wie du bist ;)

Viel Glück.

mit telefonseelsorge sprechen, natürlich kostenlos :D und wenn manche labern zieh dann deine faust, sodass sie dich nichtmehr ärgern wenn die wissen das du nicht Schwach bist. Glaub nicht, das ich dir helfen konnte, telefonseelsorge kann das :)

Kummerkasten 08001110111 da kannst du reden:)

Len98 03.04.2012, 00:21

Oder ne Email schicken, hab ich auch schon gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?