Sehe Jungs meine Figur anders als ich?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wir männer wollen eine Frau mit ordentlichen Rundungen! Die meisten wollen leiber etwas mehr an ihrer Freundin sehen. Ich stehe sogar eher auf mollige Mädels und finde gerade das eine oder ander Speckröllchen süß!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Wenn du nicht so dürr bist wie die andere in deiner Klasse ist das gerade der Grund warum sie das mögen.

Mit 59kg bei 1,70 bist du schon sehr dünn nimm auf keinen fall mehr ab! Ich hätte dich mit den 7kg mehr sicher sogar besser gefunden.

Das hier sind Frauen wie ich sie liebe: Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Hi Nadine 1324!

Warum machst du dir sorgen wegen deinem Gewicht? Wenn ich dich mal mit mir vergleiche dann bist du echt Schlank. Ich selber bin normal, fast noch ein bisschen weniger. Wie toll musst du denn dann aussehen?? Also ich sehe echt keinen Grund zur Besorgniss bei dir!

Bei 170 cm Größe 50 kg zu wiegen find ich eigentlich zu wenig. Ich weiss nicht wie es sein "sollte" aber da ist man doch schon etwas untergewichtig oder nicht? Ich bin 164 cm groß und wiege 52 kg.

Ausserdem, wieso hast du bedenken wenn du, wie du ja selber festgestellt hast, mehr gemocht wirst als die anderen Mädchen welche, wie du meinst, schlanker sind als du??

Ich finde du solltest auf keinen Fall abnehemen. Jungs mögen doch weibliche Kurven oder? Dir werden nicht mehr wenn du untergewichtig bist, also lass das lieber. So wie du bist bist du perfekt!

Lg Questioness

ganz ehrlich für meinen geschmack solltes du die 7kilo wieder draufpacken du bis ja schon fast dünn.also ich finde du siehs eig. toll aus und diene figur ist auch TOP!

Es geht doch nicht um das Gewicht,sondern um den Charakter. Sei doch froh das du so viele Liebhaber hast,das heißt du bist sympatisch.
Und meiner Meinung nach,bist du überhaupt nicht übergewichtig

Mach dir keine Sorgen drum,wenn sie dich jetzt schon mögen,mögen sie dich wenn du paar kilo mehr oder weniger hast bestimmt auch nocht :-)

Wir sehen uns anders als es alle anderen sehen. Das gilt auch für Jungs den ich meine Aussehen ist nicht alles den es geht auch um den Charakter des Menschen. Abnehmen oder nicht ? Ist dir überlassen Bleib so wie du bist und so wie du dich wohlfühlst Lg Jessie

nicht mehr abnehmen bleib du selbst fast alle finden sich zu dick das ist normal aber die meisten sind dann überhaupt nicht dick bleib du selbst und riskier nicht das du magersüchtig oder so wirst

Weißt du, es kommt auch nciht immer aufs Aussehen an. Anscheinend finden dich die Jungs auch sehr nett und so... ^__^ Ich finde du hast ein gutes Gewicht.

Du solltest bleiben wie du bist, denn das macht einen ja einzigartig! :D

die meisten jungs stehen halt nicht auf so totale spargeldinger

die sind nicht so schön wie eine mit nem tollen hintern ;D

ich hab mir das bild angeguckt und ich muss sagen dass ich echt nicht weoß was du hast

das istt doch vollkommen ok so...nein sogar besser als ok es ist sehr gut ;D

nimm nicht weiter ab das ist total unnötig und du machst dir damit die tolle figur kaputt außerdem wäre es doch einfach viel zu anstrengend

und noch was: warum sollten dich so viele leute anlügen?

ja keine ahnung,vlt. eifach weil sie mich nicht beleidigen wollen und da sieh eh wissen das ich totale probleme mit meiner figur habe (also meine freunde) sagen sie mir halt lieber ich hätte eine gute figur als mir zu sagen das ich lieber etwas abnehmen soll,weil sie halt wissen das mich sowas halt noch trauriger macht...

0

also mit 170 ist das doch gut! außerdem geht es den jungen nicht nur um die figur und du sagst ja selber, dass sie dich mehr mögen als das dünnere mädchen. außerdem: mit 170 50 kilo ist viiiiiieeeel zu wenig!!!! ich kenne eine, die ist 166 und wiegt 49 kilo, die sieht aus wie ne leiche, megadünn ..überhaupt nicht mehr schön!

auf 50 Kg!!! das ist viel zu wenig! Wenn so viele sagen, dass du hübsch bist, dann wird es wohl so sein.

Also wenn das tatsächlich du auf dem Bild bist (andere Frage),
dann kann man nur eines zu dir sagen:

Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung!

Daran solltest du dringend arbeiten!
Und nicht daran abzunehmen.

Zusatz:

Habe mir deine anderen Fragen angesehen.
Du hast schon selbst erkannt, dass du ein Problem hast...
Warum verdrängst du das jetzt wieder?!

Warst du inzwischen bei einem Therapeuten?

Naja,ich möchte zwar mein "problem" loswerden,aber trozdem weiter abnehmen,damit ich mich endlich wohlfühlen kann.

Andere leute können doch auch nachdem sie abgenommen haben,wieder essen ohne diese gedanken und das möchte ich auch,aber halt trotzdem abnehmen.

Ich mach das jetzt so,dass ich erstmal mein traumgewicht erreichen möchte und dann werde ich sehen was ich mache,selber da raus kommen oder halt zum therapeuten gehen.

Lieber währe mir aber selber da raus zu kommen...

0
@Nadine1324

Du bist schon sehr dünn!

Noch dünner zu werden ist einfach krankhaft.

Du hast ein Problem mit deinem Körper und vermutlich auch mit deinen Eltern.

Wenn du meinst lieber erstmal deinen Körper kaputt zu machen,
bevor du dir evlt. Hilfe suchst...bitte.

Aber du könntest dir das alles ersparen und direkt
dir helfen lassen!

0

Die meisten Männer stehen nicht auf dünne Frauen, sondern wollen auch was zum "anpacken"...

Nicht mehr abnehmen! Lieber ein paar Pfund zu viel auf der Waage, als nachher als margesüchtiger dazustehen :)

also übergewicht habe ich ja nicht,normal halt,aber ich finde mich zu dick -.-

Und magersüchtig werde ich bestimmt nicht,aber 50 kg währen schon schön

0

lieber nicht abnehmen ;) jungs mögen nicht so ganz dünne mädchen ich weiß auch nicht wieso xD

ich würd an deiner stelle, nicht weiter abnehmen, die leute mögen dich so wie jetzte bist . :)

Nicht mehr abnehmen!

Du bist nicht dick, hast aber Angst dick zu werden. Pass bloss auf, dass du nicht magersüchtig wirst.

Hey,

Jungs mögen Kurven! Weibliche Rundungen ...

Was ich damit sagen will ist, dass auch wenn du 45 wiegst aber keine Oberweite hast kommst du nicht gut an. Wenn du 55 wiegst und Obwerweite und Po hast, kommst du gut rüber. Ich selbst bin dünn, habe aber meine RUndungen ;)

Liebe Grüße

Ehrlich, wenn ich das lese weiß ich nicht, ob ich weinen, lachen oder schreien soll !!!!

Wie kommt ein 14-jähriges Mädel mit 59 kg bei 170 cm auf die absurde Idee sie wäre zu dick ???

Lass' dir bitte nicht von Model-Schrott-Sendungen einreden du müsstest magersüchtig oder untergewichtig durch die Gegend laufen !!!!

Deine Maße sind perfekt + jeder, der etwas anderes behauptet bekommt eine fette Kopfnuss !!

Mädchen sehen sich immer als fett etc. an ich hasse das an meiner freundin -.- "schatz ich bin zu dick" und is schlank wie ne bohnenstange... Nein du bist nicht dick. Und nein nur Mädchen sehen ihre Figur anders.

Was möchtest Du wissen?