Sehe jünger aus als ich bin, wie gehe ich damit um?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Grunde stört dich dein Aussehen also nicht, sondern nur die Reaktionen. Der Fehler liegt also nicht bei dir, sondern bei deinem Umfeld. Kann es also sein, dass du dich mit den falschen Leuten umgibst? Also ehrlich, wenn jemand sich so krass verhält und durch den ganzen Raum brüllt, oder dir ins Gesicht sagt:"Du belügst mich doch!", was willst du mit solchen Leuten? Willst du dich für die verändern?

Das selbe problem habe ich auch... Bin halt zwei jahre älter und zwei cm kleiner als du 🙈

Potenzielle antworten sind vorteile die du hast: du kommst überall fur kinderpreise rein...du hast ne größere auswahl an Männern, da diese meist auf kleinere frauen stehen (man sieht selten ein paar wo sie größer ist als er)... Auf Partys bist du schneller an der bar weil du zierlich bist und überall durchkommst... 

Und am besten bsi großen leuten antworten: die schönsten blumen wachsen langsamer als unkraut

Sei stolz darauf klein zu sein...wenn man genauer drüber nachdenkt und zb eine pro kontra liste macht ist klein sein viel besser ;) 

Die Frage ist wohl eher: Wie gehst du mit den affigen Reaktionen um? :)

Ignorieren und sich sagen, dass diese Leute sich selbst wohl auch nicht so akzeptieren, wie sie sind.

Du kannst dir einen Lidstrich ziehen, das macht meistens älter. Dezent wirkt es trotzdem noch natürlich. Oder du ziehst mehr Blusen und so was an. Probier mal was neues aus, dann siehst du vielleicht, wie es dich verändert.

LG :)

Dich noch ein paar Jahre mit dem (was du eh nicht ändern kannst) abfinden, und dann den Rest deines Lebens darüber freuen.

Du könntest Schuhe mit Absatz tragen, Push ups, dich schminken.... Du könntest ja auch einfach deinen Ausweis mitnehmen und denen dann direkt vor die Nase halten! :D

LG

ist halt bei jedem anders, wenn du später 40 bist und dann 35 geschätzt wirst kannst du ja froh sein :D

hey, ich habe da glaub ich eine idee. dafür muss ich aber wissen ob du dich schon schminkst und wenn ja wie und was . das muss ich schon wissen. ich bin leider erst 12 und werde immer als 10 das nervt aber, ich hoffe das schreckt dich nicht ab. =))

Loveschocolate 30.11.2013, 11:48

Bin 14 und werde auch immer jünger geschätzt ... (ZB am Geburtstag wenn die Lehrer einem gratulieren 'herzlichen Glückwunsch, wie alt wirst du jetzt, 12?/13? ) dabei bin ich 14(entsprechend auch die anderen Jahre davor , bloß weil ich n bisschen kleiner bin als die meisten in meinen alter:/ ) das demütigt einen dann voll )

Bitte sag mir auch deine Idee (will mich nur nicht richtig doll schminken oder mit richtig hohen Schuhe gehen)

1

Sei froh.

In ein paar Jahren wird sich das vielleicht ändern und man schätzt dich älter ein als du bist...

Im Alter willst du dann doch lieber hören, dass du jünger aussiehst ^.^

Telan 30.11.2013, 11:35

Danke :)

Ja, das weiß ich auch. aber mich stören diese extremen reaktionen wenn ich mein alter sage :/ weißt du wie ich da am besten was gegen tue?

0

hm...push up bh-s, älter schminken, ... müsste eig klappen :)♥

Telan 30.11.2013, 11:37

Danke für die antwort :)

Das problem beim älter schminken ist, dass es nicht so ganz klappt. ich finde das sieht bei mir dann immer so gewollt älter geschminkt aus :/

und BHs sind wegen der Trichterbrust leider auch nicht so leicht :/

1

das wird dir später im leben zugute kommen

Was möchtest Du wissen?