Sehe in einer Woche das erste mal ein Mädchen mit der ich nur geschrieben habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre schlimm wenn du keine Gefühle für sie Empfinden würdest, aber trotzdem Küssen willst... 

Mach dir nicht so viele gedanken darüber ob du sie Küssen solltest oder nicht... Tu es einfach. Mädchen in dem Alter sind neugierig und wenn du Nett bist und trotzdem weißt was du willst - kann das nie schaden. 

Ansonsten Frag doch einfach was sie für Hobbys macht, fang an zu Träumen und frag sie nach sachen die sie gern mal machen möchte und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
14.11.2015, 20:39

Das einzige problem ist das ihre freundin dabei ist und ich allein bei ihr bin. Wie bringe ich die freundin von ihr am besten von ihr weg das ich zeit mit ihr allein verbringen kann?

0

Jo du kündigst nen Kuss an aber bist zu schüchtern dafür, alles klar.

Lass es auf dich zukommen, kommt auch drauf hin wo ihr hingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
14.11.2015, 20:36

ich habe bei ihr gescherzt das es vllt mehr als nur reden sein kann. Darauf hat sie geschrieben "das sehen wir ja"

0
Kommentar von BliblaLP
14.11.2015, 20:37

Wo geht ihr denn nun hin?

0
Kommentar von BliblaLP
15.11.2015, 13:01

Oder Chillt einfach zu 3. rum und habt einen schönen Abend. Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ichs cooler finden beim ersten Treffen einfach nur Spaß zu haben und noch mit Freundinnen abhängen... Und wenn sie will das ihr euch küsst, dann gibt sie ihre Freundin schon ein Zeichen ^^

0

warte auf die peinliche Stille dann schaust du ihr in die augen und küsste sie. oder du legst sie einfach flach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?