Sehe immer wieder ein sehr schönes Mädchen traue aber nicht anzusprechen Hilfe Tipps?

4 Antworten

Man(n) sollte sich nicht zu viele Vorwürfe machen. Was wenn sie es ihren Freundinnen erzählt, was, wenn sie ...

Am einfachsten ist es immer, ihr die Wahrheit zu erzählen. Denn ansonsten wirst du nie erfahren, ob sie wirklich nicht auf dich steht. Vielleicht hat sie ja auch schon einen Freund, oder einen Jungen, auf den sie steht. Aber wie schon gesagt, wenn du sie nicht ansprichst, wirst du es so gut wie nie erfahren.

MfG: DerRatgeber

Also ich würde Sie aufjedenFall ansprechen.

Und mit ihr Kontakt haben wollen.

Geh hin zuihr rede mit ihr und zeig ihr auch das du sie wirklich willst. Vielleicht ist Sie noch nicht so lange in der Nachbarschaft. Und ist noch nicht auf dich aufmerksam geworden.

Sie wohnt schon länger in der Nachbarschaft und hat mich definitiv wahr genommen

0
@BlackTarHeroin

Das kann auch sein, dass Sie dich noch nicht wahrgenommen hat. Das kannst du aber dadurch ändern indem du Kontakt zu ihr aufnimmst. Lad Sie doch mal ein unternehme doch mal was mit ihr.

0
@luebeck789

Wenn Sie dich aber doch wahrgenommen hat, hilft dir nur die direkte Kontaktaufnahme.

0

du kannst ja erst mal woanders hin und das Ansprechen üben -- da fällt dann die Hemmung (Ausrede) "Nachbarschaft" weg.

Wie mache ich meinen Schwarm auf mich aufmerksam/wie spreche ich sie an?

Hey alle zusammen, bin 16 männlich und gehe auf eine internationale Schule. Seit mehreren Woche ist mir ein Mädchen aus der spanischen Klasse aufgefallen die ein Jahrgang unter mir ist. Ich habe mich irgendwie direkt insie verliebt und immer wenn ich sie in der cafeteria anschaue fühle ich mich voll komisch und versuche so gut wie möglich auszusehen. Das Problem ist, dass sie beliebt ist und ich nicht unbedingt. Ich sehe zwar nicht schlecht aus bin vllt ein bisschen dünn und habe nicht die attraktivste Zähne (aber schlecht sehe ich trotzdem nicht aus). Ich habe das Gefühl langsam wählen Mädchen in unserer schule nur nach Beliebtheit oder instagram followern aus. Dort hat sie nämlich über 600 mehr als ich und ich glaube nicht das dies sehr hilfreich ist. Ich verstehe mich gnaz gut mit manchen Freunden von ihr (aber tolle Freunde sin wir trotzdem nicht). Laut vielen kann ich mit Mädchen schüchtern sein und das oft wenn sie beliebter sind als ich. Wenn ich mich aber dann wohl mit ihnen fühle bin ich echt eine coole Person. Binimmer ehrlich, witzig und es macht ihnen Spaß mit mir abzuhängen. Aber außerhalb der Schule bin ich trotzdem bicht oft unterwegs. Ich traue mich glaube ich auch hauptsächlich nicht sie anzusprechen, da ich glaube ich hätte sowieso keine chance bei ihr! Aber irgendwie will ich es trotzdem versuchen! Ich habe auch mit mehreren Freunden gesprochen und gefragt was ich machen soll weiß aber nicht ob das sinnvoll war. Ich glaube für mich ist der schwerste Schritt sie überhaupt anzusprechen oder was zu unternehmen. Augenkontakt hatten wir auch abundzu, jedoch weiß ich nicht ob da echt was dran war. Meine Freunde sinf glaube ich aber auch nicht die größte Hilfe, da sie nicht am schönsten aussehen undsie nicht echt beliebt sind, aber wegen diesem Mädchen würde ich sie auch nicht dinfach so zurücklassen. Bitte gibt mir irgendwelche tipps wie ich sie von mir überzuegen kann oder wie ich Ihre Aufmerksamkeit kriege! Auch gerne wie ich sie ansprechen soll!

...zur Frage

Keine Freundin wie am besten ändern?

Hey, also ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll. Also ich bin 15 fast 16 und merke mitlerweile, dass jedes Mädchen, das ich kenne, sehe (Instagram u.a.) einen Freund hat. Meistens schon seit 2016 oder 2017. mich frustriert es echt ein wenig, da ich keine habe. Ich bin jetzt wirklich nicht so der Typ der komplett ******** aussieht und dann so einen Text verfasst ne ich bin so der Normalo, den man immer so vom aussehen her auf der Straße trifft. Aber wenns z.B. Jetzt wenn ich jemanden sehe der mir gefällt, traue ich mich in den meisten Fällen nicht sie anzusprechen. Gestern habe ich allerdings jemanden angesprochen aber sie hat einen Freund. Ich wollte deshalb fragen wo trifft man am besten so in Real Life auf weibliche Personenen? Ich wohne in der Nähe einer der Großstädte in Deutschland aber finde echt keine. Könnt ihr mir da vielleicht Tips geben wie ich am besten jemanden in meinem Alter also 15/16 ansprechenn kann und wo ich jemanden so überhaupt am besten finde zum ansprechen?
MFG Zombie8

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wenn es drauf ankommt traue ich mich nicht?

Wenn ich hübsche Mädchen draußen sehe die auf meiner Schule sind, dann traue ich mich nicht sie anzusprechen. Denke dann, dass ich voll dumm rüberkomme und ein Korb kriege. Und dann erzählt wird dass ich versucht habe jemanden anzusprechen, aber ein Korb bekommen habe. Ich kann es einfach nicht. Bin 17 Jahre alt, kein sex und das schlimmste kein Mädchen geküsst. Ohne oberflächlich rüberzukommem, ich bin nichtmal hässlich und habe nix mit Frauen zutun.

...zur Frage

Was soll man machen, wenn man ein Mädchen liebt, aber zu schüchtern ist?

Hallo Leute ich (15)bin seit einem Jahr in einem Mädchen verknallt. Traue mich nicht sie anzusprechen, weil ich schüchtern bin und immer wenn ich sie sehe renne ich weg und verstecke mich, was kann man da machen ?

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?