Sehe immer so müde aus, was kann man als Mann dagegen tun?

5 Antworten

Siehst Du nur müde aus, oder fühlst Du Dich auch abgeschlagen? Wenn ja, dann lass mal bei einem Arzt Deinen Hormonspiegel bestimmen. Normalerweise hat man in deinem Alter einen hohen Testosteronwert. In Ausnahmefällen kann es sein, dass auch schon jüngere Männer einen Testosteronmangel haben, der zu Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit führt. Geh in diesem Fall zu Deinem Hausarzt und der wird Dich ggf. weiterüberweisen.

Es gibt kühlende Schlafmasken zum Beispiel, die das geschwollene Auge, was uns müde aussehen lässt, beruhigt und somit Schwällung abbaut. Bei Augenringen kannst du die mit einem Concealer abdecken, aber mit einem helleren als dein eigener Hauttyp. Also vorrausgesetzt du willst sowas als Mann benutzen. :)

Am besten ausschlafen und weniger vorm Rechner hocken..

Was möchtest Du wissen?