Sehe im Spiegel immer anders aus?

4 Antworten

Wenn Du keinen Schminkspiegel mit tageslichtfarbener Rundum-Beleuchtung, so wirst Du immer Fehlfarben und Schattenspiele im Gesicht erkennen, welche es draußen im Sonnenlicht so nicht gibt. Letztendlich kann Dir aber nur eine ehrliche Person sagen, wie Du von Außenstehenden wahrgenommen wirst. Das, was Du im Spiegel siehst, das erkennen andere vielleicht gar nicht - etwa weil sie Dir in die Augen schauen und nicht die Pickel zählen.

Mach doch einfach ein paar gut ausgeleuchtete Fotos. Aber sei gewarnt: vermutlich stimmt der erste Eindruck ;)

Kommt immer sehr auf die Lichtverhältnisse an , am besten einen kleinen spiegel nehmen , so einen Kosmetikspiege und dich draußen anschauen.

ich habe mal gehört im spiegel sieht man sich sowieso anders als andere leute einen sehen

sieht man sich sowieso anders als andere leute einen sehen

Logisch. Man sieht sich seitenverkehrt.

2

Was möchtest Du wissen?