Sehe ihn heute das ALLER LETZTE mal.. was tun um in Kontakt zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jeden Tag dieselbe Frage......

Ansprechen, schreiben, hoffen dass er sich meldet - was sonst?

Davon abgesehen hast du seine Nr und kannst ihn jederzeit anschreiben, wo wirst du ihn also "verlieren"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, du stehst also nicht auf ihn... Alles klar, und morgen kommt der Weihnachtsmann ;-) . Also, mal ernsthaft: Wenn ich nur mit jemandem befreundet sein möchte, für den ich auch wirklich nur Freundschaft empfinde, dann ist es mir nicht unangenehm nach der Telefonnummer zu fragen und später anzurufen. Oder hast du die vielleicht schon? Ich weiß ja nicht worüber du ihn angeschrieben hast. Du stehst aber auf ihn, sonst hättest du hier nicht eine halbe Doktorarbeit geschrieben, nur um zu erklären, dass es um Freundschaft geht. Das solltest du dir eingestehen, ist ja nichts Schlimmes, im Gegenteil. Also, frag ggf. nach der Nummer, er wird sich freuen. Und dann verabrede dich in den nächsten Tagen mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?