Sehe ihn am Montag das letzte mal in der Schule

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich würde mich mal an einer Stelle in eurer Schule verabreden, so seht ihr euch, und er sieht dich...Aber wenn du dich schminken willst, tu es nicht zu doll, jungs mögen natürliche schönheit, und nicht tonnen weise make up... !!! also, und dann frag ihn wirklich ob er mit dir ein eis essen gehen will, er wird bestimmt ja sagen, schliesslich kennt er dich ja nich, er möchte dich bed´stimmt kennen lernen, also viel glück !

LG Deine Taylor

nutz die chance und warte nicht. ich habe bei so was gewartet und die chance nicht genutzt und ich kann dir sagen, wenn du das nicht machst ärgerst du dich und es geht dir total scheiße aber letztendlich musst du wissen, was du machst ;D viel glück.

trau dich und vergeude keine zeit...auf jeden fall weisst du dann wo du dran bist....gib dich zu erkennen und dann kann er drauf reagieren.....auch wenn er sich nicht für ein treffen mit dir entscheidet hast bdu auf jeden fall deine chance genutzt ...warten bringt nichts...

Hallo, ich war auch mal in einer ähnlichen situation! Klingt zwar doof, aber bleib am Ball! Iste r onoch online? Dann schreib auf jeden Fall noch mit ihm, und stell doch wirklich ein Bild von dir rein, villeicht weiß er dann wieder wer du bist ;)Es war richtig das du ihn angeschrieben hast,wenn du magst kannst du ja schreiben, was er schriebt, dann kann ich dir noch wieter helfen :)

Mach das auf alle Fälle!!! Zu der Liebe gehört Mut dazu!!! Trau dich einfach, es kann gar nichts schiefgehen. Nutz deine Chance.Du hast das schon gut gemacht, stell jetz ein Bild von dir rein, dass du magst, aber am besten eins, auf dem du nicht zu aufgestylt bist, denn die meisten Jungs mögens natürlich oder nur leicht geschminkt.

Viel Glück

Secom 18.06.2011, 22:35

sehr netter kommentar, dh!

0

ich denke du hast den anfang getan und könntest es ihm schrieben das du ihn gern besser kennenlernen möchtest. auf was möchtest du warten?

viel glück dragona

wirklich intressiert klingt er nicht, aber wenn du ihn schon so neugierig machst, dann solltest du es ihm auch sagen vllt kennt er dich ja, wenn du ein anderes bild drin hast und verwechselt dich jetzt blos mit irgendwem, den er nicht kennen mag oder sotrau dich einfach, mehr wie "nein" sagen kann er nichtund wenn du es nicht probierst, dann wirst du dir immer denken, was wäre gewesen wenn ich es ihm doch geschrieben hätte..

viel erfolg ;)

Wenn Montag die letzte Chance ist hast du keine Zeit zu warten. Schnapp dir deinen Mut und mach es bevor es zu spät ist.

sry, aber er hat ziemlich knapp geantwortet, das sieht nicht sehr gut aus.aber du kannst es natürlich trotzdem mal versuchen. viel glück

sag es ihn heute oder morgen denn dann denkst du immer daran " warum hab ich das ihn nicht gesagt " und so das kenne ich ;)

so schnell wie möglich sonst verpasst du deine chance

Ja dann mach mal erst ein anständiges Bild von dir rein, wenn er dann nicht mehr zurückschreibt, dann hat er keine Interesse und du bist hässlich. :b

Frag ihn einfach. Wenn er keine andere hat dann wird er drauf eingehen.

Hast du schon ein Foto von dir reingestellt?Wenn ja, weiß er jetzt wer du bist?

Und nochwas: Hat er eine Freundin?

SmallCake 18.06.2011, 22:23

ja ich stell noch bilder rein aber morgen, nein er hat keine freundin, er ist etwas jünger als ich.

0
SmallCake 18.06.2011, 22:23

ja ich stell noch bilder rein aber morgen, nein er hat keine freundin, er ist etwas jünger als ich.

0

Ja, solltest du ;)

Mehr als "Nein" kann er nicht sagen :) :) :)

Aber das wird er wahrscheinlich nicht sagen ;)

Was möchtest Du wissen?