Sehe ich wirklich so jung aus, Wie kann ich älter aussehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

ich bin jetzt 19 und in deinem alter ging es mir ähnlich wie dir.

ich habe auch viel ausprobiert, z.b. kontaktlinsen statt brille, neuer style, neue frisur und ähnliches.

aber es ist wirklich völlig normal, dass man als junge in dem alter jünger eingeschätzt wird. vielleicht (eigentlich sehr wahrscheinlich) ist bei dir die pubertät noch nicht vollständig abgeschlossen. es werden also noch äußerliche änderungen kommen.

Mach dir keine sorgen und probiere einfach alles aus vorauf du bock hast :D

Viel erfrolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirkst älter, wenn du einen selbstbewussten Eindruck machst. Trage die Kleidung, welche DIR gefällt und pfeif darauf wie andere dein Alter schätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich nur zu gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?