Sehe ich wirklich so "hässlich" aus!? (+foto)

bild 1  - (Aussehen, Soziales) bild 2 - (Aussehen, Soziales)

26 Antworten

Also, ich finde nicht das du hässlich aussiehst. Lass die reden. So ähnlich ging es mir auch ne Zeit lang. Schreib nen Blog, fang neue Hobbies an (wo diese Art von Menschen nicht vertreten ist),... . Das hilft. Wenn es gar nicht geht, dann wechsel die Schule (gibt welche, wo die wenig vertreten sind) und denk einfach daran, dass du später viel mehr Erfolg haben wirst als sie. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Kein Antlitz ist hässlich, in dessen Zügen sich die Fähigkeit zu einer echten Leidenschaft und die Unfähigkeit zu einer Lüge ausdrückt. Arthur Schnitzler

Jeder, der schöner als ich ist, ist geschminkt ;-))))))))

Dein Aussehen ist gut. Da gibt es nichts zu maulen.

Aber grundsätzlich glaube ich, daß du selbst viele ungesunde Gedanken über dich selbst hast. Weiter könnte ich mir vorstellen, daß auch du abwertende Gedanken über andere hast.

Sei mal ehrlich, wenigstens dir selbst gegenüber, und überprüfe mal deine Gedanken! Das braucht wohl ein bißchen Zeit, kann man aber gut immer so nebenher laufen lassen, imdem man sich beobachtet und ist halt sehr aufschlußreich. Wenn du deine Gedanken änderst bzw. wandelst, so wandelst sich auch dein Umfeld. Probier' es aus!

Jeder, der schöner als ich ist, ist geschminkt ;-))))))))

Glaub ich nicht, dass jemand geschminkt schöner ist.

Geschminkte Frauen sind wie verzinktes Gold.

1
@idiaminfluorid

Hast natürlich recht ;-) Sagt man halt so, um zum Ausdruck zu bringen, daß dann gemogelt und künstlich verändert wurde.

1

Warum legst du soviel Wert auf das Gelaber dieser Typen? Die sagen das nur weil sie dir ansehen das du dich nicht wehrst oder schiss hast. Ich habe Jungs in meinem Jahrgang deren Gesicht aussieht wie ein Schuh und gerade die haben die geilsten Bräute! Diese Jungs sind der Beste Beweis wie unwichtig ein hübsches Gesicht ist. Aber keine Sorge, diese drei Typen werden die Schule nach der 11. verlassen. Die meisten die im Kopf noch nicht reif genug sind haben bei uns auch die Schule verlassen. Und um deine Frage zu beantworten, das letze worum du dir Sorgen machen musst ist dein Aussehen. Du siehst ganz normal aus. Die Moslems sagen nur das du hässlich bist, weil dich das trifft. Und das viele Leute eine Antipathie dir gegenüber haben, liegt an deiner Ausstrahlung und deinem Verhalten. Du wirst dich Öffnen müssen wenn du Veränderung willst. Ich meine so wie das klingt kannst du nur gewinnen! du hast ja nichts zu verlieren! Wage den Sprung und wehre dich. Viele trauen sich das nicht, du bist nicht der Einzige in einer solchen Lage, es geht vielen so. Und viele deiner Mitmenschen lachen nur mit weil sie angst haben selbst im Fokus zu landen wenn sie sich nicht fügen. Mir ging es in der 11. auch sehr schlecht, ich hatte keinerlei Ansprechpartner, bis ich etwas geändert hatte.

Hi:)

Zuerst einmal, niemand ist hässlich. Jeder ist auf seine eigene Art hübsch:)

Dann: soweit ich dich auf dem bild erkennen kann, bist du so oder so nicht hässlich:D

nimm dir das nicht so zu Herzen was andere über dich sagen, ich weiß leichter gesagt als getan, ich tu mir da auch schwer:D

Vielleicht sind die sogar eifersüchtig auf dich. Aber das weiß ich ja nicht:)

LG LillaMaus  

Hässlich würde ich so nicht sagen.

Guter Durchschnitt, findest bestimmt mal ne schicke Freundin... Ja, wenn das mit dem Selbstbewusstsein klappt...

So blöd es ist, aber die dummen Sprüche musst du einfach ignorieren oder mit Witz drauf einsteigen, was natürlich nur geht wenn du selbstbewusst genug bist dich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?