Sehe ich wie ein Bodybuilder aus?

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 52%
Ja aber noch nicht genug muskeln 24%
Zuviele muskeln / sieht schon zu extrem aus 22%
Brust ist zu viel 2%

21 Antworten

Brust ist zu viel

Deine Proportionen sind nicht stimmig.

Brust und Schultern, Oberarme sind im Verhältnis zur Taille und Deinem Unterkörper zu prominent.

Bedenke, das Du noch in der Pubertät bist und Dein Körper sich in den Proportionen bis zum 20. Lebensjahr noch verändert.

Konzentriere Dich darauf, dass Du es nicht übertreibst, Ernährung, Schule, und frische Luft nicht vergisst.

Alles Gute für Dich

Zuviele muskeln / sieht schon zu extrem aus

Für 14 schon zu krass, ich glaub nicht das das gesund bist. Hoffe du wirst bald 15. Ne super Leistung für 14, aber ich würde jetzt mehr auf Erhaltung trainieren.

Ja aber noch nicht genug muskeln

Bist auf dem besten Weg dahin, soltest aber nicht übertreiben, da Du noch recht jung und immer noch im Wachstum bist. Sieht aber sonst schon ganz gut aus.

Ich würde es so lassen und den jetzigen Stand halten. Das sieht dann gut aus. Bist übrigens damit recht attraktiv, finde ich.

0
Ja aber noch nicht genug muskeln

Ist ganz gut.

Sieht aber eher nach ~60Kg aus.

Nein

Gute Definition, aber zu wenig Masse. Du siehst aus wie ein Leichtathlet.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Was möchtest Du wissen?