sehe ich typisch für meine nationalität aus?

...komplette Frage anzeigen foto12 - (Aussehen, Länder, Herkunft)

9 Antworten

Auf jeden Fall hast Du einen südländischen Touch und was deinen auf dem Foto ersichtlichen gesichtsausdruck betrifft so scheint der mir leicht schalkhaft zu sein. Auf ein bestimmtes Land würde ich mich nicht festlegen aber in Europa hätte ich dich auf jeden Fall angesiedelt. Nebenbei bemerkt auch wenn das hier nichts zur Sache hat, irgendwie umspielt deine Lippen ein kleines Lächeln und auch der Blick von dir wirkt leicht belustigt.

Hätte gsagt Süden aber mit den Ländern kann man sich oft täuschen Italiener Türke Spanier oder Portugiese hätt ich gsagt

Nordafrikaner

Du siehst eher aus wie ein Latino. Meiner meinung nach jedenfals

Du bist sehr dunkel für einn Italiener, deswegen wahrscheinlich.

Ein typischer Del Piero bist Du nicht ;-), Ronaldo triffts schon eher. Nee, ganz ehrlich, hätte jetzt auf Araber getippt. Aber ist doch schnuppe oder, bist zumindest sehr hübsch.

ich hätte jetzt Portugal gedacht.:D

als türke oder kurde .

Ist das nicht egal, du bist wer du bist.

Was möchtest Du wissen?