Sehe ich südländisch oder mongolisch aus?

4 Antworten

Auf den ersten Blick hätte ich Russe oder Ungare geschätzt. Aber Türke nie im Leben oder Jude

Du siehst aus, wie ein Osteuropäer:)

Steht ihr auf unerwartete Blowjobs?

Wie würde es euch gefallen, wenn ihr mit eurer Freundin fern seht und sie euch, einfach so ohne etwas zu sagen, die Hose runter zieht und beginnt euch einen zu blasen?

Ich hab irgendwie Angst, dass bei meinem Freund zu machen weil ich nicht weiß ob er positiv darauf reagiert.

...zur Frage

Das ist Mongolisch und ich würde gern wissen,was das heißt?

aan mna angid bsn huuhed bn ysn?

...zur Frage

Bin ich ein Kanake?

Vorweg möchte ich sagen das ich diese Frage nur aus Neugier stelle. Ich habe nichts gegen Türken oder Ausländer. Ich bin selber einer.

Ich nehme mal an das der Begriff "Kanake", an Türken und Südländer gerichtet ist.

Das ist jetzt eigentlich keine Beleidigung finde ich jemanden als Kanake zu bezeichnen. Ich bin ja selber Türke.

Aber bei mir ist es so, dass ich rein äußerlich überhaupt nicht türkisch oder allgemein südländisch aussehe. Ich habe eine helle Haut und Augenfarbe. Ich sehe sehe also eher einem Europäer ähnlich, als jemand mit südländischen Wurzeln.

Mein Name und Pass ist aber türkisch.

Gehe ich jetzt aber trotzdem unter die Kategorie der Kanaken?

...zur Frage

Penis größe mit 13 PEINLICH?

Das ist mir richtig peinlich .-. Also : Heute haben mich zwei Mädchen angeschrieben am Anfang wusste ich nicht wer die sind bis ich wusste dass es paar alte Internet Freundinnen und die wussten wie groß meiner ist ( Will nicht sagen wieso xD). Die meinten die ganze Zeit dass ich nen Mikro Penis hätte und dass zieht mich voll runter!

Mein Penis ist im schlaffen zustand 9 cm im Steifen 14. Ist er wirklich klein

Danke

...zur Frage

Habe ich "Mandelaugen"?*'

Hallo erstmal.. Irgendwie finde ich, dass ich asiatisch aussehe bzw. meine Augen sehen sehr asiatisch aus. Ich wurde öfters als Japaner bezeichnet, weil viele denken ich komme aus der Region. Aber vielleicht sollte ich erwähnen das ich Türke bin.. Die Familie von meiner Mutter haben auch "mandelaugen". Da die Türken aus der Türkei eher ein Mischvolk sind, meinten viele zur mir ,dass ich ein "reinrassiger" Türke sei Könnte das stimmen? Leider ist es unklar von wo genau meine Vorfahren kommen..aber sie kommen Richtung Aserbaidchan..

Siehe Bild

...zur Frage

Ich bin total unfotogen...-.-

Hallo,

Egal bei welchem bild, ich sehe immer total schlimm darauf aus ! Entweder die Nase ist riesig, kein scherz ! , ich bin fett ( bin ich in echt nicht!!) , mein Mund ist winzig, das Gesicht total breit und kantig (ist es in echt nicht!), mein Schultern wirken breit und wenns nach Fotos geht hab ich auch voll den muskulösen Rücken und einen Buckel ! Ist alles nicht in wirklichkeit der fall !

Das zieht mich echt immer runter wenn ich andere seh wie sie in ihrer Freizeit Fotos machen- und das gerne und ich ? Sobald ich ne Kamera seh bin ich weg. Im Spiegel finde ich das ich voll okey aussehe aber auf Bildern ? Wie ein Monster ! Das bringt jedesmal mein Selbstbewusstsein runter!

Wie kann ich wenigstens Ansatz weiße ein gescheites bild hinbekommen ? Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?