Sehe ich so schlimm aus?

- (Aussehen, Style)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich antworte eigentlich nie auf solche Fragen (schau ich gut aus ect.) aber ich muß dir sagen dass du ne echt süße bist, und wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, dann ist das auch nicht so schlimm! Du bist doch erst 17! Und wer dich mit diesem Style nicht mag, der hat einfach Pech gehabt! Ich finde dich jedenfalls sehr hübsch und drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt. PS: öfters mal lächeln....kommt auch bei den Jungs gut an ;-)

31

Danke für´s Sternchen ;-)

0

die mütze geht gar nicht. so welche mützen tragen doch jungs! zieh dich vielleicht femininer an und lächel ein bisschen dann wird das schon

du siehst nicht schlimm aus:) eigendlich ist nur wichtig was du von dir denkst... ich bin auch nich grad der schönste aber ich denke mir passts also:)

Was für ein Style ist bei Mädchen okay?

Ich bin 14 und zieh mich immer ziemlich unauffällig und dezent an. Ich würde gerne ein bisschen mehr Style haben, aber das geht finanziell nicht :( Finden es Jungs schlimm, wenn man keine Markenklamotten trägt, sondern sich sehr dezent anzieht? Ich werde zwar oft angemacht/angeflirtet, habe aber trotzdem immer wieder das Gefühl, dass ich nicht mithalten kann mit dem Trend. :( Frage an die Jungs (13-15): Wie wichtig ist euch Style bei einem hübschen Mädchen?

...zur Frage

was würdet ihr ehrlich einem Mädchen schreiben dass sich an euren Freund anmacht obwohl sie selber ein Freund hat?

Mein Freund wird von einer angeschrieben die selber einen Freund hat mit komm doch zu mir nachts lass was machen ist doch nicht so schlimm und ich will dir jetzt schreiben was würdet ihr offen und ehrlich schreiben ich bin sehr sauer

...zur Frage

sehe nicht gut aus?

sondern eher hässlich , wie kann ich selbst damit umgehen das sie dich frauen deswege nicht für mich interessieren und wie kann ich ansonsten punkten damit ich gemocht werde? weil sind wir mal ehrlich wenn das aussehn nicht passt will die frau dich auch nicht kennenlernen

...zur Frage

finden es jungs schlimm wenn .... :

ich bin fast 15 und ich hatte noch nie einen freund, ich hatte noch nie sex und habe noch nie einen jungen geküsst.... finden jungs das schlimm wenn mädchen so unerfahren sind ? :o :( hilfe..

...zur Frage

ich habe immer so pech mit jungs was soll ich machen

also ich bin 16 und hatte noch nie nen freund. ich hab auch keinerlei sexuellen erfahrungen. ich habe immer so pech mit jungs, entweder vergeben, oder sie wollen keine freundin oder sie sind arschlöcher und total arogant oder sie haben kein intresse an mir. also ich bin nicht besonders hässlich , daran kann es nicht liegen. ich bin auch normal von der figur etc und habe jetzt keinen ausgefallenen style. was kann ich tun?

...zur Frage

Besonderer Style bei Mädchen?

Also, ich habe so zu sagen meinen eigenen Style (doc Martens, Helix, Army Jacke, etc.). Ich hatte noch nie einen Freund und wollte mal wissen, wie Jungs so was denn so finden.

PS:Bin jetzt 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?