Sehe ich so schlimm aus?

 - (Aussehen, Style)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich antworte eigentlich nie auf solche Fragen (schau ich gut aus ect.) aber ich muß dir sagen dass du ne echt süße bist, und wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, dann ist das auch nicht so schlimm! Du bist doch erst 17! Und wer dich mit diesem Style nicht mag, der hat einfach Pech gehabt! Ich finde dich jedenfalls sehr hübsch und drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt. PS: öfters mal lächeln....kommt auch bei den Jungs gut an ;-)

31

Danke für´s Sternchen ;-)

0