Sehe ich so aus wie mein Spiegelbild oder wie auf einem Foto?

12 Antworten

Hi, Kiki4ever. Es kommt allein auf die Lichtverhältnisse an, die dich mal besser, mal schlechter aussehen lassen. Immer mit der Ruhe: schau ich in den Spiegel, seh ich eine Eule und schau ich in die Knipse, einen Kauz ;- ) u-huu- huu kuwitt - kuwitt. Fazit: nimm dich einfach selbst an und gut ist :- ). Mach dir nicht soviel aus den Käuzen draußen, lG.

das ist bei mir auch so ^^ also der spiegel ist zwar spiegelverkehrt aber dennoch dein wahres ich :D so sehen dich die anderen.natürlich mussder raum mit tageslicht durchflutet sein und der spiegel nicht in der dunklen ecke stehen. die handykamers filtern das nur so.....die haben auch nicht so tolle auflösungen (: kopf hoch ^^

Natürlich sehen dich die Menschen, wie du dich im Spiegel siehst (nur Spiegelverkehrt).

Dass du auf einem Foto komisch aussiehst kommt daher, dass die Kamera, in der auch nur ein Computer steckt, dumm ist und nicht weiß, wie DU die Welt siehst. Das ganze fängt schon an mit der Brennweite, der Perspektive, der eingestellten Sensor-Emfindlichkeit, Belichtungszeit, dann geht es weiter mit dem Weißabgleich, Dynamikumfang, generelle Farbverarbeitung sowie Schwarzwerten, Nachschärfung, Kompression, etc.. Das meiste davon kannst du mit einer einfachen Handy-Kamera und auch mit vielen Kompaktkameras nichtmal kontrollieren.

. . . und schon ist das Selbstwertgefühl wieder hergestellt :-)

DH

Klasse Antwort

10

Wie sehe ich für andere aus?!

Wenn ich normal in den Spiegel gucke sehe ich ganz anders aus, als wenn ich ein Foto vor dem Spiegel mache..Meine Haut ist blasser, man sieht jeden Pickel auf dem Foto.Wie sehe ich den für andere aus?

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Zeigt das Spiegelbild wie mich andere sehen?

Hallo, Hier mal etwas für die Physiker, nicht erschrecken ist ein bisschen schwer zu verstehen.

Also, Wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich mein Spiegelbild der Spiegel macht ja alles seitenverkehrt deswegen ist meine Frage ob mich die Menschen so sehen wie ich mich im Spiegel sehe, also mein Spiegelbild? Oder kurz wenn mich jeman anguckt, sieht er dann mein Spiegelbild ?

...zur Frage

Denkt mein Spiegelbild eigentlich, ich bin Seins?

Also wenn das so wäre, würde ein Spiegel ja als ein undurchdringliches Dimensionsportal fungieren, allerdings ist diese Dimension der Menschheit unbekannt, weil ja unserem Wissen nach hinter denn spiegel keine andere Dimension ist...

...zur Frage

Hat er Interesse/ Bin ich in der Friendzone?

Also vorab: ja ich weiß, vermutlich kann ich es selbst am besten beurteilen, weil ich die Situation erlebt habe, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören. Ich war vor ein paar Wochen feiern und dort wa ein Junge, den ich eigentlich nur vom Namen kenne. Manche aus meinem Freundeskreis sind mit ihm befreundet und deshalb kennen wir uns flüchtig. Er hat mich sofort angesprochen und meinte zu den anderen Leuten, die bei uns standen (also meine und seine Freunde), dass wir beste Freunde seien (hat er immer wieder gesagt), obwohl wir uns ja eigentlich gar nicht kennen. Er hat viel Humor und ich hab ihn gefragt, woher er mich denn kennt. Er meinte dann von Fotos und dass ich genauso bescheuert wie er immer auf Fotos gucke (ich frag mich immer noch was für fotos er gesehen hat und woher xD) Er wollte unbedingt Selfies machen mit mir und hat angefangen mich von hinten leicht schüchtern zu umarmen. Er hat auch mal seinen Kopf auf meinen Kopf abgestützt und hat ein selfie von uns in eine Gruppe geschickt über das Handy meiner Freundin, da sie ein Bild von uns gemacht hat (er wusste nicht wer alles in der Gruppe ist, er wollte unbedingt das Foto verschicken). Eine Freundin hat dann gefragt, was wir da eigentlich machen (weil er mich umarmt hat leicht von hinten) und dann meinte er, dass wir Allerbeste Freunde seien und hat mit seiner Hand so ein Herz geformt, welches ich dann vervollständigen sollte mit meiner Hand. Ich hab einfach mitgespielt und meinte auch, dass er mein bester Freund sei. Am nächsten Tag hab ich ihm dann eine Anfrage bei Insta geschickt, die er angenommen hat und auch zurückgestellt hat. Kurze Zeit später hat er mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dann war erst mal eine Woche Ruhe, aber ich hab gemerkt wie sehr ich mich in ihn verknallt hab, deswegen hab ich ihn bei Snapchat geaddet. Er hat mir dann einen Snap geschickt, aber nur von der Uhrzeit, also nichts personalisiertes. Ich hab es genauso gemacht und somit haben wir Flammen bekommen, aber nur durch unpersönliche Snaps, also Rundsnaps. Ich hab ihn dann am Donnerstag gefragt: "Sehe ich meinen besten Freund Samstag bei (Name der Disko)😋😂" Er meinte "Ich würde ja gerne BFF, aber meine Schwester hat Konfirmation🙁" Das wars dann auch schon mit dem Gespräch und am Samtag hab ich ihm einen Snap geschickt von der Disko mit der Aufschrift "I miss you💔". Da es aber mitten in der Nacht war, hat er es erst am nächsten Morgen geöffnet und darauf dann nichts geantwortet. Ich frage mich nun, ob ich absolut in der Friendzone bin oder ob er vielleicht mehr will? Ich mein das Umarmen vor allen und Bilder machen könnte zwar auch freundschaftlich gemeint sein, aber ich finde es schon irgendwie komisch, da wir uns ja wirklich nicht kannten. PS. Wir haben uns zuvor auch schon ca 2 mal in der Disko gesehen und da hatte er mir auch mal zugerufen, aber ich hab es irgendwie ignoriert.

...zur Frage

Wodurch genau entstehen die dunkeln Augenringe bei zu wenig Schlaf?

Da ich die Tage frei habe und ein Hobby Gamer bin habe ich seit langem Mal wieder viel gezockt und dabei wenig geschlafen. Die letzten 2 Tage circa in beiden Nächten jeweils 4-5 Std Schlaf. Nun hab ich mich im Band eben im Spiegel angeschaut und gemerkt das ich dadurch die klassischen dunklen Augenringe unterm Auge bekommen habe. Woran genau liegt es das die Haut plötzlich dunkler wird bzw dunkler erscheint? Ich kann mir vorstellen das es irgendwas mit Durchblutung zu tun hat, ich hab jedoch garkeinen Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?