sehe ich schwach aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann man wegen einem Bild nicht erkennen.

Muskelmasse hat nichts mit Kraft zu tun.

Wenn du Maximalkraft- oder Kraftausdauertraining machst, kannst du stärker sein als jemand der auf Masse trainiert.

Und bei Krafttraining (Schnellkraft, Maximalkraft, Kraftausdauer) wachsen die Muskeln nicht.

Also kann man das nicht sagen.

Man kann sich auch Synthol in die Muskeln spritzen, davon werden die größer, aber von Synthol gibt es keinen Kraftzuwachs.

askmy 21.06.2010, 22:19

das finde ich ja eben so komisch mein freund ist genauso stark wie ich hat aber viel mehr muskeln und ist viel massiger !

0
Unbekanntheit 22.06.2010, 12:41
@askmy

Was ist denn daran komisch?

Nicht jeder Mensch aknn gleichstark sein.

Ich schaffe 55 Liegestütze hintereinander, aber schaffe nicht mehr als 50 KG beim Bankdrücken. Andere drücken 150 aber schaffen nur 5 Liegestütze.

0

Kann man nicht beurteilen. Vlt. sagt er es nur, um dich zu ärgern. Oder aber du bist nicht so "stabil gebaut" und voller Muskeln. Jeder Mensch ist da anders...

wenn es ein bild geben würde könnte man mehr sagen -.-

Ja, ist schwer zu sagen, ich kann dich kaum erkennen!

Kann ich nicht beurteilen, könnte aber sein.

das versprochende bild :D

ja Kleiner, du siehst so schwach aus

bilder kommen noch !

Was möchtest Du wissen?