Sehe ich schnöselig aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Anfang wäre schon mal, das Hemd nicht in die Hose zu stecken.
Im Ernst, ich finde es schon schnöselig, wie du deinen Kleidungsstil beschreibst. Ich weiß gar nicht, was eine Chino-Hose überhaupt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvesLucien2225
16.02.2016, 21:56

Ich weiss zwar nicht was das Beschreiben meines Geschmack mit einer schnöseligen Persönlichkeit zu tun hat, dennoch weiss ich deine Antwort zu schätzen. Ps: Eine Chinohose ist eigentlich eine Hose, welche man gerne trägt wenn man keine Jeans möchte weder noch eine Anzugshose 

1
Kommentar von YvesLucien2225
16.02.2016, 22:17

Ich habe mich daran gewöhnt solch eine Ausdrucksweise zu benutzen (Damit habe ich auch gute Deutschnoten erzielt). Verzeih mir bitte, dass ich Franzose bin abgesehen davon habe ich meinen Namen nicht ausgesucht. Und mir ist diese Stoffhose nur bekannt als Chinohose.

1

Die Wirkung von Kleidung hängt immer auch von deiner Umgebung ab. Also von der Region, wo du lebst und den sozialen Kreisen, wo du dich bewegst. 

Wenn du dich anders kleidest als die Menschen deiner Umgebung, fällt das auf. Das ist nicht unbedingt negativ.

Wenn dich es stört. vergleiche die Kleidung der Menschen in deiner Umgebung mit deiner Kleidung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?