Sehe ich schlecht oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Buchstaben beim sehtest siehst, brauchst du auch keine brille. Und selbst wenn da ein Wert von 0,25 oder 0,5 Dioptrien rauskommt, brauchst du trotzdem noch keine brille, weil das auge das auch so ausgleichen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalliiiiiiiiiii
30.12.2015, 23:39

es kam 0,0 raus und ich sehe aber schlecht

0
Kommentar von izzyjapra
30.12.2015, 23:44

Und was willst du dann mit einer Brille, die gar nicht auf deine Augen passt? Bei 0,0 gibt es keine brille, weil es nichts zu korrigieren gibt

0
Kommentar von izzyjapra
30.12.2015, 23:44

Und beim sehtest hast die sachen ja auch gesehn

0
Kommentar von lalliiiiiiiiiii
30.12.2015, 23:58

ja toll das ändert nichts daran dass ich am fernseher nix lesen kann und ich in der schule immer die augen zusammenkneifen muss um was lesen zu können

0

Ach du je...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalliiiiiiiiiii
30.12.2015, 23:39

danke für die aufschlussreiche antwort

0

Was möchtest Du wissen?