Sehe ich mit meinen Kleidungsstücken aus dem Schrank und den gewählten Kompinationen so richtig cool aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich halte deine Kombis alle für ganz okay aber gleichsam - sorry - auch recht mainstreamig und unauffällig -----> solche Outfits sieht man an nahezu jeder Ecke & es fällt kaum auf bzw. der Aufhänger fürs Auge fehlt einfach.

Aber dafür bleiben einem ggf. Blicke der anderen erspart, alles hat sein Gutes :) Letzten Endes solltest du stets das anziehen was dir persönlich gefällt..!

Wie könnte ich meine Outfits den pimpen?

1
@Fragant1995

Du könntest mit netten Accessoires spielen wie einer Kette oder einem bestimmten "Eyecatcher", der sich entweder farblich oder vom Schnitt her einfach vom Outfit abhebt bzw. es auflockert. Sei kreativ ;)

0

Für das Alter ist das schon noch etwas Pubertär. Und an sich sind die Sachen zwischen langweilig-gewöhnlich und ein sehr kleines bisschen asozial. Finde DEINEN Stil, unabhängig davon, ob es "in" ist oder nicht, dann wirst du gleich viel cooler und dich um einiges wohler fühlen.

Naja, du kannst das zwar alles so tragen, aber ich finde das ziemlich ordinär. Zumindest zu dem, was du hier alles aufgezählt hast, kann ich mir keinen Wiedererkennungswert oder einen persönlich Stil, der herraussticht, vorstellen. Und ich nehme an, dass du das mit "cool" meintest.

Wie kann ich denn einen Wiedererkennungswert einbringen bzw. einen persönlichen Stil?

0

Solange es dir gefällt! Das ist alles geschmackssache die einen bekommen bei sowas einen ständer die anderen hassen sowas wird immer so sein! Am besten du findest dein style und nicht immer dem trent nach oder erst wenn er weg ist

du bist ziemlich arogant

Kommt das so rüber, dann entschuldige bitte!

0

Wenn Du richtig cool aussehen willst, dann gehst Du in die teuersten Läden auf der KÖ in Düsseldorf einkaufen.

Hier kostet alleine die Uhr 250.000€, Ringe, Kette usw. gibt es dann bei Cartier. Und die besten Klamotten gibt es in der unmittelbaren Umgebung.

Dann bist Du einer der coolsten Säue, die es in der BRD gibt.

Aber ein paar Millionäre werden Dich immer noch ausstechen mit ihrer Kleidung.

Zieh einfach das an, in dem Du Dich zu 100% gut fühlst.

Dann bist Du einer der coolsten Säue, die es in der BRD gibt.

Made my Day haha :DD

0

Was möchtest Du wissen?