sehe ich mich slebst anders?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Der BMI ist schon wichtig . wir kennen ihn nicht. Optimal ist um 20. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Ich wünsche Dir alles Gute.

treibe sport und bekomm so deine kurven. die enährung ist ebenfalls wichtig. nach ein paar monaten wirst du stolz auf dich sein wahrscheinlich auch einbischen selbstverliebt wenn du in den spiegel guckst.

die frage war nicht wie ich abnehmen kann sondern ob ich mich dicker sehe als ich bin

0
@daydreamer1205

wenn du unzufireden mit deinem körper bist, treib dann sport. ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

0

Ja du siehst dich dicker als du eigentlich bist. Deine Figur ist genau richtig

Ich glaube, ich habe diese Frage heute einmal beantwortet, aber du bildest dir das nur ein!

Bitte beginne nicht, dich abzumagern wie all die anderen in deinem Alter. Das wirkt doch nicht mehr schön! Kein Junge mag Mädchen, bei denen man Angst haben muss, die Klappen einem zusammen, wenn man die anfasst.

berechne deinen BMI ?

mein bmi liegt etwas über der hälfte beim gesunden gewicht. aber bmi sagt auch nur das Verhältnis gewicht:Körpergröße aus, gewicht hat aber eigentlich viel mehr was mit Muskeln zu tun als wie man dann aussieht

0

Was möchtest Du wissen?