Sehe ich mich anders im Spiegel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trainiere seit Jahren Kraftsport. Ich würde auf die Ernährung mehr achten. Wenn du dich zu dünn findest, dann etwas mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen. Lade ein Bild von dir hoch, dein Gesicht muss ja nicht drauf sein. Dann kann man weiter helfen. Oder frag einen Fitnesstrainer, sag ihm dass du dich zu dünn findest, der wird auch sagen mehr essen, uns mehr Krafttraining als laufen. 

Vieleicht sind sie noch an dein untrainiertes ich gewöhnt aber du nicht mehr deshalb empfinden sie dich als sehr trainiert aber du dich als normal

Entweder falsche wahrnehmung wie bei magersüchtigen z.b oder du bist einfach so sehe schon an deinem anblick gewohnt schau mal 2 wochen nicht in den spiegel also figur technisch dann siehst du wie es wirklich ist

Ichbrauchhilf 23.10.2015, 02:01

Oke probiere ich danke 🤘

0

Man selber findet sich selber attraktiver wenn man sich Spiegelt als wenn andere auf einen schauen

Was möchtest Du wissen?