Sehe ich meinen kraftwerten entsprechend aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,
Muss ja gestehen, dass ich es lächerlich finde, dass du die Aufmerksamkeit im Internet in einem Frage-Forum suchst.
Durch das Aussehen lässt sich schwer auf die Kraft rückschließen, da es Menschen gibt die viele Muskeln aufbauen und dann dementsprechend aussehen und eben Menschen, die genauso stark sind, allerdings eher schmal und so sind.
Außerdem finde ich es unnötig dass man so "künstlich" Kraft aufbaut, die man dann im echten Leben nicht benutzen kann, da sie lediglich "kurz und maximal" ist.
-> geh ins Fitnessstudio und such dir Bestätigung.
Grüße und Alles Gute, Kili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst stark aus, ja. Aber bist du sicher, dass du Bilder von dir in Unterhose im Internet haben willst?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimuli96
01.07.2017, 10:08

Echt dämlich, so hohl muss man erstmal sein .. nichtmal den Kopf weg gemacht

0
Kommentar von KiLoTrolL
01.07.2017, 10:31

Finde es nur traurig, dass er sich Bestätigung in nem Frage-Forum und nicht im echten Leben holt...

0

Wenn du dich unbedingt in Unterwäsche im Internet präsentieren musst gibt es auch passendere Websites dafür…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So das Bild kommt jetzt erstmal auf meine Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?