Sehe ich komisch oder dick aus in der spiegelverkehrten form?

 - (Aussehen, Spiegel)

6 Antworten

und finde dieses Bild sehr hässlich

Als "sehr hässlich" würde ich dich jetzt wirklich nicht bezeichnen. Ich finde vielmehr, dass du auf diesem Bild einen etwas "geistreichen" Gesichtsausdruck drauf hast :-)) . War aber wirklich nicht bös' gemeint :-))

Schwachsinn, sei nicht so selbstkritisch:0

ps: siehst eh fesch aus

LG

0

naja, Du guckst auf dem Foto ein bißchen "dümmlich", eben selfiemäßig und ich finde, die Frisur steht Dir nicht. Aber häßlich würde ich auf keinen Fall sagen.

Aber die meisten Menschen finden Fotos und Videos von sich selbst sehr schlimm.

Naja ich finde die Frisur ist nicht ideal für dich aber sonnst recht durchschnittlich.

Vielleicht etwas kürzer aber der Farbton passt

Hey, das kommt dir ungewohnt und deswegen hässlich vor obwohl eigentlich nichts schlimmes ist.

Du bist nicht hässlich nur die Frisur passt nicht.

Was möchtest Du wissen?