Sehe ich jetzt sportlich oder trainiert aus?

 - (Computer, Sport, Frauen)  - (Computer, Sport, Frauen)  - (Computer, Sport, Frauen)  - (Computer, Sport, Frauen)

15 Antworten

An den Schienbeinen der Unterschenkel kann man einen leichten Unterschied sehen.Man erkennt etwas mehr längliche Dellen im trainierten Zustand.

Die Fotos sind so dicht an den Beinen (teilweise in die Beine selbst) bearbeitet, dass ein guter Vergleich ohne Ablenkung schlecht möglich ist.

Du soltest nach einigen Monaten Fitness eben mehr Muskeln und weniger Geschwabbel haben.
Optisch ist auf den Fotos wenig Unterschied.

Sehe ich schwabblig aus ?😰

0
@hiitsmemyself

Nein, das steht da nicht.
Das musst Du doch selbst fühlen, ob das jetzt weich (Schwabbel) oder hart (Muskel) ist.

0

Einen Unterschied sehe ich nicht.

Die Beine sehen leicht sportlich aus. Also, nicht schwabbelig, aber auch nicht wirklich viel Muskulatur.

Oh Gott über deine Figur kann ich mir gar kein Urteil bilden, so schreckliche selbst geschnipselte Fotos.

Ich denke aber du hast eine tolle Figur

Das untere sieht leicht muskulöser aus.

Ich denke, dass es gereicht hätte, dein Gesicht zu zensieren anstatt (mit Paint?) die gesamte Umgebung auszuradieren.

Sorry sehe leider keinen Unterschied!!Hast aber trotzdem schöne normale Beine ,nur eben keinen Unterschied!!

Was möchtest Du wissen?