Sehe ich in der Jeansjacke kombiniert mit der Jeanshose (siehe unten) aus wie ein Obdachloser. Oder ist es so peinlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich sehe zwar hier auch keine Bilder, aber würde die Jeans-Kombi vom Gefühl her eigentlich nicht unbedingt empfehlen.. das trug man vllt. in den 80ern/90ern & ich finde auch, dass so viel Denim unharmonisch aussieht bzw. etwas "prollig" rüberkommt.. wie ein Obdachloser vllt. nicht, aber es wirkt einfach nicht stimmig.

Wenn es dir aber gefällt, solltest du es tragen, denn es muss dir gefallen & nicht den anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind keine Bilder . Aber allein vom Kopfkino her finde ich ist Ne Jeans Jacke in Blau plus Jeans Hose in ähnlicher Farbe eher weniger gut.

Trage selbst oft ne Jeans Jacke ist halt was richtig Lässiges aber eher mit nem Schwarzton oder Beige.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jetzt ganz tief unten geguckt - ich sehe nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind keine Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind keine Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, da baut sich der Fluch dieser Jacke schon langsam auf...lach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte auch mal so gehen aber dann ist man zu blau :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?