Sehe ich im Spiegel genauso aus, wie mich Menschen sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Dich gerne mal in Aktion sehen willst, dann solltest Du jemanden ein Video machen lassen. Das kann ganz interessant sein, weil man sich dann mal mehr oder weniger natürlich agieren sieht. Kannst ja mal jemanden in Deiner Familie bitten ein paar "Alltagsaufnahmen" zu machen. Ist das eine Idee?

Ich glaube ich würde Dich auf 17-19 schätzen - aber mach Dir keine Gedanken wenn Leute Dich meist jünger schätzen. Frauen freuen sich da riesig drüber :)

Das Spiegelbild ist gewöhnlich physikalisch exakt, wenn der Spiegel selber physikalisch korrekt ist. Kein Mensch sieht eigentlich objektiv, da der Sehvorgang ein physiologischer und psychischer Vorgang ist. Jeder sieht nur das, was er sehen möchte und eigentlich will, weil dies seiner Einstellung und Erfahrung entspricht.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, nicht die physikalische Reproduktion oder Interpretation eines physikalisch optischen Vorganges ist entscheidend. Das Bild von einem Menschen wird geprägt von seinem Auftreten, Menschlichkeit und Ausstrahlung. Zwei fröhliche und strahlende Augen sagen mehr als "kalte Bilder". Wer sich natürlich und charmant verhält, braucht sich darüber keine Gedanken machen über sein physikalisches Bild, dafür gibt es Photoshop.

Teik et iesy!!! Es wird schon jemanden geben, bestimmt mehrere, die dich toll finden.

ich würde dich so auf 17-19 schätzen. übrigens, du hast tolle haare. :D

Ich würd dich so zwischen 16 - 18 schätzen

Nein du siehst nicht so aus, wie im Spiegel - du bist dann Spiegelverkehrt.

Schau Bilder von dir an,

ich denke du bist 13 - 14

Was möchtest Du wissen?