Sehe ich hässlich aus mit 12?

 - (Aussehen, hässlich)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal 78%
Ganz okay 13%
Ja, hässlich 9%

20 Antworten

Normal

"Hübsch" gab's ja bei dir leider nicht, drum musste ich "normal" wählen. Nein, hässlich bist du kein bisschen. Ich vermute, andere sind neidisch und wollen dich ärgern und traurig machen. Du scheinst ja eh ein bisschen schüchtern zu sein, das macht es ihnen leichter, dich zu treffen. Und offenbar haben sie Erfolg, denn du bist schon unsicher, hast Selbstzweifel. Das Ganze hört sich schon ein bisschen nach Mobbing an - falls diese Angriffe auf dich zunehmen oder noch längere Zeit (Wochen) anhalten (oder schon seit Wochen bestehen), solltest du mal mit eurem Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter über die Situation sprechen, damit du dadurch nicht depressiv wirst und die Lust auf Schule verlierst! Wie gesagt: du bist überhaupt nicht hässlich (sondern sogar ziemlich hübsch) - lass es dir auch nicht einreden!

Normal

Ich weiß jetzt nicht, ob normal oder ganz okay besser ist.

Du solltest auf jeden fall selbstbewusster werden. Zum Beispiel in der umfrage auch hübsch als option angeben.

Du bist nicht hässlich, und wenn jemand anderen sagt, er sei hässlich, dann eigentlich nie, weil er ihn hässlich findet, sondern um ihn zu verletzen. WEil die leute vielleicht wissen, dass dich das verletzen kann. WEil sie sich dann mächtig fühlen. Und vielleicht weil sie selbst angst haben, hässlich gefunden zu werden, deshalb brauchen sie schnell ein anderes "Opfer" damit keiner auf sie kommt. Das hat aber überhaupt nichts mit dir zu tun.

Sei dir bewusst, dass du nicht hässlich bist. Es gibt eh kein sachliches hässlich. Steh zu deinem Aussehen. Du siehst aus wie ein Mensch, das tut jeder von uns, und alles andere ist egal. Sei selbsbewusst, dann bekommst du automatisch eine Ausstrahlung, die andere dazu verleitet, dich schön zu finden, egal, wie du aussiehst!

Normal

Normal . Und lass dich von deinen Klassenkameraden nicht verunsichern. Vielleicht finden sie es lustig dir sowas einzureden , aber wenn du sie ignorierst verlieren sie sicher bald die lust daran dich zu beleidigen.

Ganz okay

Weiß ich leider nicht, liebe EmoRatte:

Ist das ein Foto von DIR hier? - Dann siehst Du sogar schön aus, wenn Du in Wirklichkeit so aussiehst:)

Normal ist das allerdings mit den Herzchen, die Dir da so um den Kopf zu schweben scheinen, nicht - Ich meine: Nichts gegen Herzchen - aber so wie Satelliten um den Kopf rum - oder kommen die aus Deinem Kopf raus???.... vielleicht solltest die mal untersuchen lassen:)

Ist das nicht das Schöne an diesem Alter, man darf noch so richtig verspielt sein.

4

@Russiangirl: Es gibt aber auch schlimme Filter, die einen zur Katze oder zum Hasen machen und die sich trotzdem großer Beliebtheit erfreuen! 😅LG

2
@tanzella

Die Herzen habe ich ausgeblendet und übrig bleibt ein wirklich sehr hübsches Mädchen. Wie waren wir in diesem Alter, doch auch verspielt und unsicher und sahen mit grossen Augen auf die Dinge die noch vor uns liegen. Es ist eine wunderschöne aber auch schwierige Zeit. LG

3
Normal

Ich finde du siehst sehr hübsch aus und hast tolle augen. hör nicht darauf was die sagen!

Was möchtest Du wissen?