Sehe ich hässlich aus. Frage nur an Frauen!! ?

 - (Frauen, Aussehen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich doch mal vor den Spiegel und probier deine Mimik aus - so lange bis du denkst, dass du genau so aussiehst, wie du wirklich bist.

Ich denke nämlich, dass du eigentlich viel freundlicher, herzlicher und netter bist, als es das Foto vermuten läßt.

Also mal unter uns gesagt: Auf dem Foto wirkst du auf mich wie ein Raubmörder, kurz bevor er zuschlägt.....;)

Vielen Dank für den Stern und alles Gute für dich.

2

Nein, hässlich bist du nicht. Du wirkst auf mich mit deinem Gesichtsausdruck eher unnahbar. Lächeln schadet nicht.

Nein, finde dich nicht hässlich.
Aber mit diesem Bild wirkst du auch nicht gerade sympathisch auf mich.
Fotografiere dich doch mal von oberhalb und guck net so böse. :)

Was möchtest Du wissen?