Sehe ich hässlich aus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das ist ein sehr individuelles thema... wird dir ne frau eher sagen können als ich und die würden dann selbst wenns so wäre auch nicht ja sagen aus höflichkeit vermutlich, aber das ist auch vollkommen egal, sieht nämlich jeder anders. was in solchen fällen gut hilft ist sowas wie "selbsthybnose" klingt jetzt blöd, aber stell dich einfach jeden tag in der früh vor den spiegel, schau dich an und sag 3 mal so laut das du es selbst hören kannst (die nachbaren müssns nicht hören, aber wenn es dir gefällt wärs auch kein problem) "ich bin schön" und das machst du jetzt n monat lang jeden tag in der früh, nur dadurch das du es aussprichst wird sich schon was verändert, ist nur am anfang sehr komisch, aber viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sehen so aus wie wir geschaffen wurden.Auf andere (insgeheim )neidisch zu blicken die "schöner" sind,bringt uns nicht weiter.Denk daran,das nicht zuletzt die Ausstrahlung es ist,die dir Schönheit verleiht.Wenn schon von der Natur nicht ganz so üppig an dich verteilt,wie du es dir wünschst.Abgesehen davon hat jeder Mensch seine schönen Seiten.Hebe sie hervor,transportiere sie,dann hast du schon viel an Schönheit gewonnen.Sehr wichtig ist ,sich selbst zu lieben,nur dann können einen die anderen gern haben (Zitat Hirschhausen ) Und bewerte das Ausehen nicht so stark über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auf dem Profilbild bist, dann solltest du dir nicht einen allzu großen Kopf machen.

Aber deine Selbstzweifel wirken sich auf dein Verhalten aus und das macht dich dann wohl in gewisser Weise unattraktiv.

Lerne, dich selbst zu mögen, dann findest du auch eine, die dich mag.

Aber wer will schon jemanden, der von Selbstzweifeln geplagt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackjack78
12.07.2011, 07:53

Ja das auf Foto bin ich

0
  1. es gibt keine häßlichen menschen und 2. findet jeder irgendwann den richtigen partner. übe mehr selbstbewußtsein, sei lockerer und lächel.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht hässlich, was dir fehlt ist vielleicht etwas Selbstbewusstsein. Frauen achten natürlich auch auf das Aussehen, aber der Charakter ist das was zählt.

Greetings,

Lomex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey,

Frauen welche Dich hässlich finden und dieses kund tun wollen damit nur ihre Angst vor dem " alt werden " verdecken, denn nichts ist schlimmer für sie wenn ihnen kein Typ mehr nachschaut, vor allem, der Zahn der Zeit nagt gnadenlos schnell an ihnen, ergo, lass sie lästern, ob Du gut oder nicht gut aussiehst steht auf einem anderen Blatt und außerdem liegt die Schönheit in den Augen des Betrachters!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommisch biste schon. aber hässlich kann man nicht sagen. kein Foto. dein Avatar zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jetzt ganz tapfer sein, wenn du das auf dem Profilbild bist, dann muss es an etwas anderen liegen.... ;D Entspann dich, du siehst sympathisch aus!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir Selbstbewusstsein anschaffen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Link wie ich vermute. Denn wenn Du Dich selbst nicht lieben kannst, wie sollen es dann andere? Wenn Du Dich selbst liebst strahlst Du positives ach außen, Du glaubst nicht wie viel so etwas ausmacht

http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/Selbstliebe.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du hässlich sein?

Du schaust mir ganz sympatisch aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?