Sehe ich gut aus, wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Du siehst ganz gut aus 40%
Du bist schön 40%
Joa, geht so 20%
Ich persönlich finde dich nicht so schön 0%

13 Antworten

Du bist schön

Sei wie du bist, bleib wie du bist. Verstell dich niemals wegen jemandem der meint, du seist seiner Meinung nach unschön. 

Irgendwann, mit zunehmendem Alter, endet dieser Oberflächlichkeitswahn ohnehin, im späteren Leben zählt der Charakter viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebrafink152003
29.06.2016, 20:48

Vielen Dank, dass du mich unten bei dem Komentar von ispberry unterstützt hast!!!!!!!

DANKE!

0

Wenn du einen sixpack hast gehe ich mal davon aus das du dünn bist. Und wenn man dünn ist ist es normal dass man nich so viel oberweite hat. Außerdem bist du noch jung und dein körper emtwickelt sich noch.
Wenn du dich selber nicht so hübsch findest oder denkst dass andere dich nicht hübsch finden dann mach doch mal was damit du dich besser fühlst z.b andere jeans kaufen oder sowas. Aber wenn du das nicht willst ind zufrieden mit dir und deinem aussehen bist dann ist ja alles in ordnung und dann ist es egal was andere denke.
Und das mit den jungs wird schon. Bei manchen gehts schneller bei manchen nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ein Foto gesehen zu haben kann ich das schlecht sagen, aber mach dir mit 13 kein allzu großes Drama um dein Aussehen. Du klingt recht niedlich wie du dich beschreibst. Ich kann allerdings auch deswegen nicht viel mehr dazu sagen weil ich 22 bin und du mit deinen 13 Jahren für mich eben noch ein Kind. Aber du wirst schon gut genug aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
24.06.2016, 20:33

Man sieht immer so gut aus, wie man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt.
Spürt man eine gesunde Portion Selbstwert, strahlt man das nach außen hin aus.

1
Du siehst ganz gut aus

Hast Einen Einzigartigen Geschmack, wenn es dir Gefällt dann passt es . Also Ich Finde es Ihrgendwie Cool und Einzigartig Zugleich also GUT

Du bist erst 13 :-) Es wird noch vieles Dazu Kommen, da musst du dich darauf bereitmachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine weibliche Meinung:

Du selbst und dein Körper wird sich noch verändern, glaub mir. Ich habe damals auch immer meine Freundinnen beneidet, ich fand sie immer moderner, hübscher als mich. 

Das ist nun eeewig her, jeder ist auf seine Weise schön ;) Und du wirst mit kommendem Lebensalter deine Vorzüge kennen und lieben lernen. Glaub mir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir selber gefällst, bist du schön! Das sollte kein anderer für dich entscheiden -.- zumal nicht nach irgendwelchen Angaben, welche mehrdeutig aufgenommen werden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man das ohne Bild sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schön, so wie du bist! Hör auf dich mit anderen zu vergleichen und lebe dein Leben, nicht das von irgendeiner anderen Person!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du siehst ganz gut aus

sorry, aber du bist auch noch sehr jung, das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberweite kann noch kommen :)
Gute Figur ist gut 👍
Also es ist schwer zu sagen. Wichtig ist meiner Meinung nach auch dein Gesicht.
Dein style kann vielen Jungs bestimmt gefallen und kurze Haare sieht bei manchen Mädchen super aus :D

Also wenn du nett bist, dann wird das schon.

Wie schon gesagt ist es schwer einzuschätzen, da ich nicht weiß wie du in Gesicht aussiehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du bist schön

Jeder ist schön.

Aber ich habe immernoch kein Bild von dir im Kopf. Ist ja auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute!

Ich bin echt beruhigt. Ich will mich garnicht vergleichen, sondern es hat mich einfach mal interessiert, ob ich gut so bin wie ich bin. Jezt weiß ichs!

Ich muss garnicht unbedingt einem Schönheitsideal entsprechen. Ich bin zufrieden mit mir! Es hat mich nur interessiert, wie ich auf andere wirke. Sonst bin ich wirklich nicht der typ für solche Barbie model sachen!

Danke für die netten antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Kommt mir so vor als trollst du nur rum. Und wie wärs mit nem Bild oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebrafink152003
24.06.2016, 20:33

Ich stell doch kein Bild ins Internet, wo jeder Perverse Spanner mich sehen kann!

0

Was möchtest Du wissen?