Sehe ich Geister oder werde ich verrückt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du dir doch schon selbst erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen, dass du dein Haustier vermisst und es unbedingt wiedersehen möchtest. Du hast dich wahrscheinlich an dein Haustier gewöhnt. Es würde mich interessieren, ob du, wenn du auf Reisen bist, auch von deinem Tier träumst, dann würde es mich aber eher weniger wundern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, dein Master

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es denkt wahrscheinlich gerade an dich wenn du es siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht. Vielleicht hast du dich an dein Haustier gewöhnt, dass du im Unbewussten denkst, es sei an dir vorbeigehuscht?

Jedenfalls war das bei mir auch schon mal so, als ich im Urlaub war und mein Haustier zu Hause bleiben musste.

Was haste für ein Haustier? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?