Sehe ich für mein Alter echt so jung aus, viele sagen ich sehe aus wie 17-19, aber ich bin fast 29?

...komplette Frage anzeigen Selfie :) - (Alter, Aussehen)

10 Antworten

Lass alles wie es ist. Später bist du froh und von jeder Frau beneidet.

Kompliment. Wenn sich das so fortsetzt... - nur Vorteile!

Siehst aus wie 20 vlt.. Du hast eben sehr glatte jugendliche haut, was dich sehr jung aussehen lässt^^

Würde dich auf dem Bild auch so 18-20 jahre alt schätzen.

Aber ich musste mit 30 auch schon Ausweis zeigen für einen Energy Drink. Muss dazu sagen das ich ausnahmsweise komplett rasiert war.

Lass dir einen Bart wachsen, aber dein aussehen wird sich schon noch ändern, früher oder später. Kannst auch Kraftsport machen das setzt testosteron frei dan siehst auch Männlicher aus.

Hätte jetzt auch auf 18-20 getippt. Bart kannst du natürlich probieren.

Hallo! Ich hätte Dich auf 20 geschätzt aber lass alles so wie es ist. 

Ich sehe das auch eher positiv. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ach ja und an der Größe dürfte es übrigens nicht liegen, ich bin 1,91 m :)

Ich kenne das auch, ich musste noch vor gut 8 Jahren mit knapp 30 beim Lotto spielen den Ausweis zeigen, obwohl ich meine beiden Kinder (damals 3 & 1) mit hatte. 

Jetzt bin ich 39 und jetzt hat sich das wohl gelegt...;-)

Siehst gut aus!

hm ja, doch, schon.

hm - (Alter, Aussehen)

ich kenn das problem aber selbst. wenn man es problem nennen will. eigentlich ist es doch ein vorteil jung auszusehen...

ein bart hilft natürlich immer. in meinem fall definitiv. hab mich dadurch auch gleich viel reifer gefühlt. ich glaub wenn ich mich jetzt mit 31 mal wieder rasieren würde sähe ich immernoch aus wie 20 xD

0

Eher so 15 😏😏😏😏

0

Höchstens 18 siehst du aus. Herzlichen Glückwunsch .

Was möchtest Du wissen?