Sehe ich fett aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst jeden Tag ein paar Übungen für den Bauch machen. Wie Sit-ups zum Beispiel. So baust du Bauchmuskeln auf, wodurch sich der Bauch strafft.
Ein kleines Unterbäuchlein ist bei Frauen aber normal. Es nennt sich Frauenbauch. Ich bin auch schlank und mache Sport, doch ein kleiner Bauch ganz unten ist bei mir auch immer. Meistens ist er größer wenn man seine Tage bekommt, also da nicht wundern.
Und mit etwas Glück geht auch dein recht niedriger BMI ein wenig in die Höhe, denn Muskeln wiegen mehr als Fett. Wobei man den BMI nicht immer als Maß der Dinge nehmen darf. Es ist eine allgemeine Richtung, aber jeder Mensch ist etwas anders aufgebaut und trainiert oder eben nicht trainiert, wodurch das leicht verfälscht wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre alt und noch mitten in der Wachstumsphase. Gib dir mal noch zwei bis drei Jahre Zeit, damit du überhaupt da hinein wächst.

Es sollte eigentlich nicht deine Aufgabe sein, dir jetzt schon Gedanken um deine Figur zu machen, zumal dein BMI schon Richtung Untergewicht tendiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BMI von 17,5 in deinem Alter ist eher in Richtung Untergewicht.

Grundsätzlich ist der BMI aber kein gutes Mass. Denn er vergleicht nur die Körpergrösse mit dem Gewicht in Abhängigkeit des Alters. Die Aufteilung auf Fett, Muskeln, etc. wird gar nicht beachtet.

Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist solltest du auf deine Ernährung achten und Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie nent das mein Vater bei meiner Schwester spätzlebauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht schon ein bin um das beurteilen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smelt
09.02.2017, 06:44

Bild

0

Was möchtest Du wissen?