Sehe ich einfach schlecht aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag erstmal.

Nun Grundsätzlich solltest du erstmal froh sein das du noch auf keine angesprungen bist die es bisher versucht haben den wen jemand nach bedeutungslosen nebensächlichkeiten wie dem Aussehen geht und einen danach bewertet Taugen solche Personen Grundsätzlich auch nichts und zeigen wie unreif sie noch sind und das sie noch viel über Liebe lernen müssen.Zu dem bewirkt Oberflächlcihkeit automatishc das man immer an die falschen geräd und es verdirbt den charakter vollkommen weswegen wenn man wirklich den/die richtige finden möchte weder man selbst noch die Person gegenüber nach so etwas gehen darf sondern man von anfang an nur nach den dingen und werten geht die wirklich wichtig und von bedeutung sind.

Des weiteren hat die Optik nichts damit zutun ob jemand Schön/attraktiv ist oder das gegenteil zutrifft den dies entscheiden gänzlich die inneren werte,den es ist der Charakter und die Einstellung die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegeln.

Ein weiterer Punkt ist das du selbst gesagt hast das du zwar mal ein paar Mädchen mit nem date eine chance gegeben hast aber nichts empfunden hast für diese doch wie soll man auch für Personen Gefühle haben die man nicht mal wirklcih kennt?

Damit Gefühle entstehen können braucht es viele Monate des ausgewogegen kennenlernens,man muss regelmäßig zusammen reden,sich mit der zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben. den erst dadurch baut sich eine stabile vertrauensbasis auf,man kommt sich langsam immer näher und lernt alles aneinander zu schätzen und lieben in laufe all dieser zeit weswegen Geduld und nie an mehr zu denken schon eine wichtige vorraussetzung sind den wenn man sich zu sehr auf etwas fixiert kann es nur schief gehen genau so wie wenn man anderen nie eine ernsthafte chance gegeben hat und schon nach 1-2 treffen meint es sind keine gefühle da also lass ichs lieber bleiben obwohl es ganz normal is das nach so kurzer zeit unmöglich etwas sich bilden konnte außer im höchstfall ne leichte Schwärmerei.

Den wenn du wirklich je die Frau für leben finden möchtest musst du erstmal damit beginnen dir und der Personen eine richtige chance zu geben einander auch wirklich ersteinmal kennenlernen zu können statt schon nahc kurzer zeit es abzubrechen da es ansonsten auch nie etwas werden wird.

Ein weiterer Punkt is das man auch nie aktiv suchen sollte da man sich ansonsten der verzweiflung automatishc hingeben würde den genau wie es bei Gefühlen ist so ist es auch bei dem/der richtigen sie kommt immer dann wann man es am wenigsten erwartet und gar nicht mehr daran denkt weswegen man auch keine übereilten handlungen machen brauch die eh in den meisten fällen nach hinten los gehen.Warte einfach bis du merkst das sich eine Person wirklich für dich als Person ernsthaft interessiert statt für deinen Körper,daher fall nicht auf jene rein die dir komplimente auf dein Äußeres machen den diese sind es nicht wert,da jemand der einen als Person mag und schätzt komplimente nur macht wenn man bewundert was man tut oder durch dinge die einen aus machen und zeigen dadurch das jemand aufrichtiges interesse besitzt.

Mfg Theorn.

Vielleicht siehst du gut aus, wobei das ja auch immer relativ ist.

Möglicherweise wirkst du aber unnahbar und distanziert auf andere. Da nützt das beste Aussehen nichts.

Es gibt Männer, die sind eher unscheinbar und äußerlich nicht so der Alpha-Typ, denen die Frauen aber die Bude einrennen, weil ihre Ausstrahlung positiv ist und ihre Art gut ankommt.

Macht für dich vielleicht Sinn, in dieser Richtung mal an dir zu arbeiten.

Das Aussehen ist eben nicht alles. Wenn man eine Freundin haben möchte, muss man aktiv etwas dafür tun, und das fehlt bei dir wahrscheinlich.

ka7777 02.08.2017, 14:24

Ja,was soll ich machen?Ich hatte ja die Chance dazu eine Freundin zu haben,aber was nützt es mir,wenn ich keine Gefühle für sie hab?

1

es gibt kein Alter in dem man einen Partner/Haus/Kind etc. haben muss

für dich muss es sich richtig anfühlen und bis jetzt hattest du noch nie Gefühle für eine Frau

das ist ok, irgendwann kommt das schon

Dann hast du ganz einfach noch nicht die richtige gefunden aber keine Sorge das kommt noch😉 Mach dich nicht verrückt sei lieber froh dass du so viele Komplimente bekommst😜

Du könntest dich aber beispielsweise mal alleine in eine Bar setzen.

Was möchtest Du wissen?