sehe ich das richtig dass er nur auf das Eine aus ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube auch,dass er dich in der uterwäsche sehen wollte.er ist ja nur zu dir gekommen,um sie dir zu geben und hat vorher abgecheckt,ob du so etwas witzig findest...wenn er sich irgendwann mal wieder meldet sprich ihn darauf an.oder lass es einfach ganz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne glaube nicht sprich ihn mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
30.06.2013, 18:08

Versuche ich ja, er reagiert weder auf Nachricht noch geht er ans Telefon bzw ruft zurück

0

Ich glaub wenn er dich wirklich Flachlegen wollte hätte er es mehr angedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang doch wieder an mit ihm zu schreiben, wenn er dann immer noch so ist vergiss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
30.06.2013, 18:11

hab ich versucht, keine Antwort, kein Rückruf wenn ich anrufe

0

Was möchtest Du wissen?