Sehe ich aus wie ein Lappen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also das ist wirklich lächerlich. nur weil du nicht in ne muckibude rennst und dich künstlich aufpumpst, bist du lange noch kein lappen. im gegenteil, du bist schlank und hast noch eine natürliche figur (und das ist kein gefälligkeitskompliment). klar, mag sein dass viele mädels dicke oberarme inzwischen schick finden und die dickarmigen meinen, sich über ihre oberarmweite identifizieren zu können. ich meine, man sollte sich über sich selbst identifizieren, also über das, wozu du stehst und wer du bist, nicht über dicke oder weniger dicke muckies. es ist schwer, solche dummen anmachen auszuhalten. die verschwinden aber in ein paar jahren, versprochen, denn dann werden die auch alle etwas reifer (außer dein onkel vielleicht). sprich mal deinen onkel und deine schwester darauf an (aber nicht aggressiv) was sie für ein problem mit dir haben und frag sie, ob sie ihr problem nicht alleine lösen können. könnte was bringen, muss aber nicht. auf jeden fall hast du keinen grund, nicht zu dir selbst zu stehen, d.h. auch, du musst dich in keiner weise verteidigen. du bist, wie du bist und das ist gut so. und glaub mir, bei weitem nicht alle mädels (und auch nicht alle kerle) sind so blöd, nur auf dicke muckis zu gucken.

Gruß regloh

Denk einfach an das Lied von den Ärzten:

Lasse redn. Was juckt es dich, was andere über dich denken, solange du mit dir zufrieden bist. Und immerhin hattest du ja schon mal ne Freundin, von daher ...

Und zu dem Foto - ein Foto sagt eh nicht sehr viel aus. Ich kannte eine Frau nur durch 2 Fotos, auf denen sie extrem gestylt war. Als ich sie dann in Natura, ungestylt sah, hab ich sie fast nicht erkannt ...

mir wird auch öfters gesagt ich seie.......ziemlich schmächtig ums so auszudrücken... . Dass das ungesund sei etc. is käse. Und wenn jemand sagt du solltest doch mehr essen..... Bei dieser körper"art", kanns du essen wie du wills un nimms nicht (wesentlich) zu.

Aus wikipedia

Ektomorph

Ektomorph – Neigung zu Schlankheit (auch leptosom)

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Die Haare sind dünn und nicht dicht. Ektomorphe/ leptosome Menschen sind meist hochwüchsig; es besteht aber auch die Möglichkeit geringer Körpergröße bei Ektomorphie.

Ich bin auch ektomorph

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp

Dornenreich 29.08.2012, 20:35

Danke, ich interessiere mich schon sehr lange für die Anatomie des Menschen und Anthropologie im Allgemeinen. Hab schon viel von den Konstitutionstypen gehört und ja ich bin ein ektomorpher nur sind meine Haare ziemlich dick und fest.

Hab schon so viel Sportarten gemacht mit vollster Anstrengung und ich hatte nie in meinem Leben Muskeln.

Denke auch,dass ich daran (leider ?) nichts ändern kann.

0

Man sieht deinen Körper nicht, kann ich dir also nicht sagen. Aber du siehst ziemlich sympathisch aus :)

Warum fragst du das immer? Lass dir die Haare wachsen oder anders schneiden, dann siehst du nicht mehr so jung aus und geh einfach bisschen trainieren, das wird dann schon.

Das tut mir sehr leid, dass die so etwas sagen! Das ist echt unfair und gemein! Ich finde du siehst nicht wie ein Lappen aus, Ich würde deine Haare ein bisschen geelen und dann ist es doch ok ;)

Und mein Tipps: Stell keine Bilder von dir ins Internet!

ich würd sagen nimm en bisschen zu und schau net so verpeilt

jap, neue Frisur. Und ein bisschen trainieren villeicht

ja mach mal kopf hoch straff die schultern und mach dir ein interessierteres gesicht nicht so gelangweilt dann ist es nicht mehr schlimm also du bist auch nicht hässlig und nicht zu retten :P

So einfach geht das nicht.Du bist noch ein Kind du siehst aus wie 13-15.Wenn du ein bisschen älter bist geht das von alleine weg.Allerdings würde ich mir mal Gedanken machen wieso dich alle Schwul nennen weil das ist wiederum ein ernstes Thema und wenn sich sowas Herumspricht bist du mobbingopfer nummer 1. Also frag dich nur das mit dem schwul & der rest muskeln männlicher werden kommt mit der zeit.

Du bist ein hübscher Junge! Lass dir nichts anderes reinreden ;)

Was möchtest Du wissen?