Sehe ich aus wie 15?


05.09.2020, 10:16

Bin 15

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Aussehen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so 14/15 aber das bild sieht fancy aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin nachtaktiv und attraktiv!

ik muss sonst wird des hier gesperrt

1
@Vipex358

Wäre besser gewesen, wenn es gesperrt wäre. Das alberne Foto steht jetzt die nächsten 15 Jahre hier drin, das ist dir doch hoffentlich klar !

0

Hallo Vipex358 ,

ich würde es ja gerne beantworten....

aber ich sehe ja nur eine riesen Kapuze, eine Nase und ganz viel Rauch davor...

LG, Mika

Nein, wie 12. Und es ist nicht cool, dass du "rauchst" und...dieser Blick. Lächel lieber, das ist 100x besser. :D

Man sieht dich kaum. Warum versteckst du dich unter Pulli, Mütze, Brille, Dampf?

Damit die Frage nicht gesperrt wird.

0