Sehe ich asiatisch aus? Wenn ja, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von mongolischen Gesichtszügen kann ich auf Deinem Foto absolut nichts erkennen (ich bin grad bei Freunden, die haben zwei mongolische Au Pair Mädchen. Daher habe ich hier den unmittelbaren Vergleich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidaIsBack
06.11.2015, 16:31

Naja,nach der frage habe herausgefunden dass ich mongolische genen habe,da ich hazara bin (eine ethnie) sind die direkten Nachfahren der Dschingis Khan soldaten,hazara=tausendhaft auf Altpersisch da tausend mongolische kriege in Afghanistan waren und naja bin echt stolz auf meine ethnie=-)

0
Kommentar von DidaIsBack
06.11.2015, 16:32

*krieger

0

Also du bist ein schönes Mädchen dass nicht asiatisch ausschaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?